Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 10.08.2009, 14:33 Uhr

-Ursula-

Huhu Ramona,

du ich wollt mal fragen, was es neues in Sachen Arbeit bei dir gibt. Hattest doch mal geschrieben, dass du was tolles gefunden hast.Was isn daraus geworden??

LG Seher

 
2 Antworten:

@ela su

Antwort von -Ursula- am 11.08.2009, 14:35 Uhr

hey seher!

danke für dein interesse! :)
leider gibts da nichts neues zur zeit. hatte letzte woche donnerstag einen probearbeitstag und leider fand ich die praxis nicht so toll..
die chefin hat sich auch noch nicht wieder gemeldet, daher gehe ich von einem "nein" ihrerseits aus.
traurig drum wäre ich nicht wirklich, wüsste garnicht was ich tun/sagen sollte, wenn sie mir eine zusage geben würde..
ich war total geblendet von den zufällen und von der internetseite dieser ärztin.. war alles nur heiße luft.. :(
aber ich hab ja zeit, da ich erst später arbeiten wollte eigentlich.
ich schau mich nun in ruhe nach einer idealen stelle um.

hab dein update weiter unten gelesen, freut mich, dass ihr nun so einen schönen garten habt!! freu mich auf die bilder!!
das mit ela su kann ich total nachempfinden.. auch wenn ich sowas noch nicht erlebt habe, baaald ist es auch bei uns so weit. ;)
ich wünsch dir weiterhin viel kraft für die trauerphase...

viele grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ursula

Antwort von Ela Su am 12.08.2009, 22:41 Uhr

Ach schade, dass dir die Praxis nicht so gefallen hat. Hätte mich für dich gefreut, wenns geklappt hätte. Aber du sagst ja selbst, du hast noch Zeit.Genau, nichts überstürzen...

Du, haben ewig keine neuen Bilder von Nolan gesehen. Haste nicht mal neue für uns? Bin voll gespannt, wie er aussieht. Hat sich bestimmt auch verändert..

Läuft Nolan frei?
Wie ist er sonst so zur Zeit?
Hat sich sein Essverhalten /Schlafverhalten geändert?

Sorry,für die vielen Fragen Kannst ja mal schreiben, wenn du magst...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.