Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fledermops am 29.07.2009, 7:09 Uhr

@ Mo

Hallo,

ja wir sind umgezogen und ich verliere bald die Nerven. Wir schlafen seit Samstag hier und Sonntag sind meine Eltern weg. Die Nacht von Sonntag auf Montag hat mein Mops nur geheult. Ich hab 2 Stunden schlaf gekriegt und bin den ganzen Montag wie Falschgeld rum gelaufen. Ich hoffe das ich bald wieder mehr on sein kann, aber Amy schläft nicht vor 23 Uhr ein und dann Fall ich meist mit um. Zu mal sie ja nachts noch mehrmals wach wird. Naja heute Morgen razt sie, war ja klar, dann wenn ich nen Termin habe läst Madame sich Zeit ;-). Ich hoffe Eure Nächte sind erholsamer.

Liebe Grüsse

 
1 Antwort:

Re: @ Mo

Antwort von mo28 am 29.07.2009, 8:41 Uhr

lass dich mal ich zieh den hut davor dass du das alles so machst und in kauf nimmst....würde mich quer stellen und an erster linie an mich denken.....
amy merkt den stress garantiert auch!!!!!

bei uns sind die nächte gut...seitdem emi in die kita geht schläft sie auch durch.....das is echt erholsam für mich da wir beide bzw alle drei ja morgens früh raus müssen.......
sie schläft nur schlecht ein da sie mir einpennt aufm weg nach haus von der kita.....gestern hab ich 1,5h gekämpft


und dann war noch die härte...die in der kita haben mir gesagt emis stuhl war sehr dünn.......mir nichts bei gedacht sie abends bettfertig gemacht....ey die hatte einen wunden po.....manno hätten die mir das gesagt hätte ich sie ohne windel laufen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.