Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi+Hannah+Paul am 03.01.2009, 19:24 Uhr

@ Konny26

Hallo Konstanze!
Auch Euch wünsche ich ein frohes neues glückliches und gesundes neues Jahr!!!
Ich freue mich, wenn Du Dich gefreut hast...!!!! Ich war bei der Farbwahl für die Kette etwas unschlüssig, aber das übliche schwarz-weiß-grau fand ich dann doch etwas zu langweilig!?!
Wir hatten ein schönes, recht ruhiges Weihnachtsfest und auch einen entspannten Jahreswechsel!
Leider hat unser PC mal wieder halbwegs den Geist aufgegeben, so dass mein "Draht zur Außenwelt" leider für ein paar Tage abgebrochen war... Im Moment funktioniert er gerade mal wieder und ich nutze schnell meine Chance! Ich will hoffen, dass mein Mann das ganz schnell wieder hinbekommt... Bin ja nur ein halber Mensch, wenn ich nicht im Forum mitlesen kann!
LG,
Steffi

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.