Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fledermops am 25.07.2009, 11:54 Uhr

@ Konny26,Tiny75, mo28 , Miri75

Erstmal: DANKE!!!
Ich hab ein bischen überreagiert. Fakt ist das wir auch hierzu in der Aubildung gelernt haben: Nicht anpusten, kein Wasser, im schlimmsten Fall in Ohnmacht fallen lassen. Es gibt keine Folgeschäden. Rund 5 Prozent der Kinder haben so was, nennt man Affekt Krämpfe, meist sind Jungs betroffen. Die Stimmspalte krampft und lässt keine Luft mehr durch. Auslöser sind Frustration, Schmertz, Enttäuschung. Außerdem ist es vererbbar, meine Ma hat mir jetzt erzählt ich hatte das auch als Kind nur schon viel früher.

Dieses Wissen hatte ich auch Donnerstag schon, aber ich konnte es vor Stress nicht abrufen. Als ich mich wieder beruhigt hatte fiel mir alles wieder ein. Übermami halt .


Naja ich bin nach wie vor nicht begeistert, aber ich weiß ja eigentlich das nichts passieren kann. Hab sogar in der Praxis schon ein paar solcher Fälle erlebt, nur wenn man so emotional beteiligt ist ist es unmöglich logisch zu denken. Frü mich zumindest

Ich danke Euch allen sehr für Euren zuspruch, ohen Euch hätte ich gar nicht so ruhig werden können dass ich noch mal klar denken kann

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.