Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inabon am 20.01.2009, 19:55 Uhr

@ Konny 26

Guten Abend
Ja das Alter ist fast gleich, hab ich auch schon fest gestellt...
Zu dem Thema durch schlafen, kann ich nur sagen, daß ich seit ca. Februar 2006 keine Nacht mehr durch geschlafen habe
Erst war's die Schwangerschaft, da mußte ich echt von Anfang an nachts mehrmal raus und dann war es mein Kind.
Sina, meine Große, hat leider noch NIE durch geschlafen
Mein Kleiner hatte mich dafür die ersten 5 Monate verwöhnt. Er hatte von Geburt an, bis zu dem Tag, als wir aus'm Urlaub wieder gekommen sind durch geschlafen. Naja und dann war Schluß
Achso seit gestern ißt Fabian zum Abendbrot erst Milchbrei und dann Brot mit Lätta. Hat er bei seiner Schwester abgeguckt und auch abgeluchst...
Zu süß, wenn sie ihn füttert.
Wie ist die Beziehung bei deinen 2en untereinander?? Hat deine Kleine schon Zähne, läuft oder krabbelt sie schon?
Liebe Grüße Yvonne

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.