Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 24.08.2009, 19:39 Uhr

@ Katia und Diana

Danke ihr Süßen für eure guten Wünsche; ich bin mittlerweile auch fest überzeugt, dass mit unserer Kleinen alles in Ordnung ist.
Katia: Ja wir haben einen Namen Uns beiden gefällt Malina sehr gut und ich denke, dass es dabei bleiben wird. Und wg. Nr. 3, da schaun wir erst mal. Wenn das Zweite noch so ein Feger wie Amelie wird, dann lieber nicht Das Bild von Sarah ist übrigens wieder mal zum Anbeissen Die Maus ist echt zum Knuddeln!
Diana: das Bild von Nico und dir ist echt genial (hast du das selbst bearbeitet?)! So ein süßer Bengel....ja du hast recht, unsere "Kleinen" sind nun gar nicht mehr klein und haben sich total verändert. Amelie hat unheimlich aufgeholt und ist ein richtiges Kleinkind geworden; was mich manchmal auch etwas traurig macht, wenn ich an mein "Baby" zurückdenke.... Zähne hat sie zwar erst 4 Stück (2 oben, 2 unten) aber auch damit futtert sie fleissig bei uns vom Tisch und in der Kita mit (muss ihr also nix mehr extra kochen).
So, jetzt auch mal wieder 2 Bilder von der Maus:

LG
Tina mit Amelie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Bild Nr. 2

Antwort von Tina28374 am 24.08.2009, 19:43 Uhr

Papas Mütze ist ein tolles Spielzeug

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Katia und Diana

Antwort von Diana2008 am 24.08.2009, 21:04 Uhr

ach das ist so schön dein namen zu lesen . mir war echt klar das deine maus himmlisch süß ist . ohweia wenn sie stehen sehen sie doch gleich deutlich größer aus aber soooooooooooooooooo süß .

da sbild von nico hat ein mädel aus dem rub forum gemacht. sie macht das sehr gerne, aber wohl nur hobby. hab ihr mal vier bilder geschickt und dann bekam ich sie so wieder.

sie wartet immer auf neue bilder. hm...ich denke auch, dass man das selbst mit einem fotoprogramm machen kann.

malina....den namen find ich schön und passt super zu amelie...obwohl mallina sich ruhiger und gelassener anhört...würde ja zu amelie passen

lg diana

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.