Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaya78 am 20.01.2009, 11:22 Uhr

@ Joleen - timea

Hallo,

du hast doch geschrieben was mein Kind bekommt.....

nach dem aufstehen gibt es eine brust ( stille noch )
zweites Frühstuck ein Brot mit dünn Margarine und Obst aus dem glas als Aufstrich auch dünn
Mittags ein Fleisch - Gemüse - Beilage Brei ( naja mittlerweile mit Stückchen )
Nachmittags ein Getreide - Obst Brei......oder eine Banane mit einer Reiswaffel
abends ein Milchbrei ( Reis oder Grießflocken mit Pre - Milch angerührt )
dazu untergerührt ein Obst
vor dem schlafen eine Brust

Derzeit stille ich aber wieder verstärkt da die Motte krank ist und sie dann lieber trinkt als ißt.

Mittag koche ich selber oder nehm ein gläschen je nachdem wieviel los war am Tag und was schneller fertig ist ;-)

 
4 Antworten:

Re: @ Joleen - timea

Antwort von joleen-timea am 20.01.2009, 12:00 Uhr

Darf ich fragen wie alt deine kleine ist ? Mit dem brot ,ist auch keine schlechte idee , was für brot nimmst du und könnte sie es schon bekommen ? Ihre Schwester war damals 9 monate , als sie erste brot bekam und das war abends aber so als 2. frühstück , weil von der uhrzeit passt es bei uns und dann das fruchtmus als belag ? Lg Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Joleen - timea

Antwort von Kaya78 am 20.01.2009, 12:36 Uhr

Meine ist jetzt 9 Monate alt, kam aber Wochen zu früh......wir haben vor ca. 2 Wochen mit dem Brot angefangen und meine liebt es Sie kaut aber auch gerne obwohl sie noch keine Zähne hat, aber es klappt wirklich gut........statt dem Obst kannst Du auch vom Fleischgläschen etwas drauf schmieren...von Fleischwurst oder Kiri würde ich noch die finger lassen.
Ich nehme ein ganz normales Mischbrot ohne Körner....backe meins aber selber so daß ich genau weiß was drin ist, mittlerweile gibt es auch glutenfreie Mischungen für Brot.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jacky

Antwort von Nine.it am 20.01.2009, 12:50 Uhr

Unser sandro isst fast alles was wir essen und ist heut genau 8 monate .
meistens koch ich gemuesebruehe und dann so sternchennuddeln rein .

Fleisch gibts nicht jeden tag bei uns. Brot kannst du schon auch mit Leberwurst oder so geben .

am Morgen ist unsere maus ganz gerne so naturjoghurt mit obst puerriert.

aM abend gibts Getreidebrei mit Obst.

Ich versuche gleich an unser Essen zu gewoehnen und er will es und wie ihm das schmeckt ich koche eh fuer die ganze Familie gesund teils aus eigenen anbau.

Achso wir haben noch keinen Zahn und das klappt super.

Ganz liebe Gruesse und du wirst das super machen janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jacky

Antwort von joleen-timea am 20.01.2009, 19:02 Uhr

Vielen vielen dank .......ich werde es einfach mal versuchen , sie hat ja schon 6 zähne , ich ersetze mal die frühstücksmilch gegen ein brot , momentan klappt es ja wieder super , mein problem , war ja abends ..........Lg Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.