Startseite Forenarchiv März 2008 Mütter

Welche Größe haben Eure Zwerge denn jetzt?

Frage von Mollie80 - 30.05.2008

Also meiner iss ja nu 12 1/2 Wochen alt und hat Größe 62/68...das ging plötzlich ganz schnell und alles wurde zu klein. Nu frag ich mich ob er diesen Sommer noch 74 bekommt denn in der Größe hab ich bis auf ein paar Bodys noch gar nix!
LG Sabrina

Re: Welche Größe haben Eure Zwerge denn jetzt?

Antwort von Fussel75 - 30.05.2008

Unsre Maus ist jetzt auch 3 Monate alt und trägt 68. Habe für den Sommer vieles in 74 geschenkt bekommen, ist noch etwas groß aber ist nicht so schlimm da liegts auch nicht so eng an ;). 68/74 tragen die Knirpse recht lange also auch noch so mit nem 3/4 Jahr. Kommt natürlich auch drauf an wie alles so Ausfällt. gr. 74 ist ja nicht gleich gr. 74 jede Kleidermarke fällt da ja leider anderst aus.

Re: Welche Größe haben Eure Zwerge denn jetzt?

Antwort von maerzmama - 31.05.2008

Felix ist jetzt 11 Wochen alt und trägt 56/62. Wir haben ein paar Sommersachen in 68/74 geschenkt bekommen. Ich hoffe, dass er noch schnell etwas wächst, damit er sie diesen Sommer noch tragen kann. Nächste Jahr sind sie ihm wahrscheinlich dann ja zu klein.

Re: Welche Größe haben Eure Zwerge denn jetzt?

Antwort von bebe37 - 31.05.2008

Matthis ist jetzt 11 Wochen alt und passt gut in 62. In 52 passen noch ein paar Bodies und Pullis, aber die Strampler sind zu kurz. Es gibt auch jetzt schon Sachen in 62 die zu klein werden, kommt eben darauf an, wie die Sachen ausfallen bzw. wie oft die Klamotten schon im Trockner waren...
In 68 habe wir leider fast nur dicke Klamotten bekommen die bis zum Herbst kaum noch passen dürften. Dann gibt es ja zum Glück wieder überall die Baby-Flohmärkte und dort werden wir uns dann mit 74 etc. eindecken.
Wenn ich mir vorstelle, dass am Anfang 50 noch zu groß war

lg Birgit

Re: Welche Größe haben Eure Zwerge denn jetzt?

Antwort von biazu - 31.05.2008

Hallo,

mein Süsser ist jetzt 10 Wochen alt und hat auch schon eher Gr. 68!!!!!! Hilfe!
Ist echt ein "Riese". Meine 2. Maus hatte am ersten Geburtstag noch Gr. 74!
Mal sehn wie er weiterwächst.

LG Bianca

Re: Welche Größe haben Eure Zwerge denn jetzt?

Antwort von caro71 - 31.05.2008

Simon ist jetzt 3 Monate und trägt auch schon Größe 68, vereinzelt noch 62. Ich mag es aber auch nicht, wenn die Sachen zu knapp sitzen.

Re: Welche Größe haben Eure Zwerge denn jetzt?

Antwort von nikche - 01.06.2008

Noah ist jetzt 10 Wochen alt und trägt 62/68. Hosen passen in 62 aber lange Oberteile sind in 68 besser da er lange Arme hat. Bin mal gespannt wie groß er jetzt ist. Haben übernächste Woche U4.

Lg Nicole

Frage stellen
Ins Forum ins Forum März 2008 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.