März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mollie80 am 30.05.2008, 16:24 Uhr

Welche Größe haben Eure Zwerge denn jetzt?

Also meiner iss ja nu 12 1/2 Wochen alt und hat Größe 62/68...das ging plötzlich ganz schnell und alles wurde zu klein. Nu frag ich mich ob er diesen Sommer noch 74 bekommt denn in der Größe hab ich bis auf ein paar Bodys noch gar nix!
LG Sabrina

 
6 Antworten:

Re: Welche Größe haben Eure Zwerge denn jetzt?

Antwort von Fussel75 am 30.05.2008, 22:06 Uhr

Unsre Maus ist jetzt auch 3 Monate alt und trägt 68. Habe für den Sommer vieles in 74 geschenkt bekommen, ist noch etwas groß aber ist nicht so schlimm da liegts auch nicht so eng an ;). 68/74 tragen die Knirpse recht lange also auch noch so mit nem 3/4 Jahr. Kommt natürlich auch drauf an wie alles so Ausfällt. gr. 74 ist ja nicht gleich gr. 74 jede Kleidermarke fällt da ja leider anderst aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe haben Eure Zwerge denn jetzt?

Antwort von biazu am 31.05.2008, 0:37 Uhr

Hallo,

mein Süsser ist jetzt 10 Wochen alt und hat auch schon eher Gr. 68!!!!!! Hilfe!
Ist echt ein "Riese". Meine 2. Maus hatte am ersten Geburtstag noch Gr. 74!
Mal sehn wie er weiterwächst.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe haben Eure Zwerge denn jetzt?

Antwort von caro71 am 31.05.2008, 7:37 Uhr

Simon ist jetzt 3 Monate und trägt auch schon Größe 68, vereinzelt noch 62. Ich mag es aber auch nicht, wenn die Sachen zu knapp sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe haben Eure Zwerge denn jetzt?

Antwort von maerzmama am 31.05.2008, 13:43 Uhr

Felix ist jetzt 11 Wochen alt und trägt 56/62. Wir haben ein paar Sommersachen in 68/74 geschenkt bekommen. Ich hoffe, dass er noch schnell etwas wächst, damit er sie diesen Sommer noch tragen kann. Nächste Jahr sind sie ihm wahrscheinlich dann ja zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe haben Eure Zwerge denn jetzt?

Antwort von bebe37 am 31.05.2008, 15:33 Uhr

Matthis ist jetzt 11 Wochen alt und passt gut in 62. In 52 passen noch ein paar Bodies und Pullis, aber die Strampler sind zu kurz. Es gibt auch jetzt schon Sachen in 62 die zu klein werden, kommt eben darauf an, wie die Sachen ausfallen bzw. wie oft die Klamotten schon im Trockner waren...
In 68 habe wir leider fast nur dicke Klamotten bekommen die bis zum Herbst kaum noch passen dürften. Dann gibt es ja zum Glück wieder überall die Baby-Flohmärkte und dort werden wir uns dann mit 74 etc. eindecken.
Wenn ich mir vorstelle, dass am Anfang 50 noch zu groß war

lg Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe haben Eure Zwerge denn jetzt?

Antwort von nikche am 01.06.2008, 20:24 Uhr

Noah ist jetzt 10 Wochen alt und trägt 62/68. Hosen passen in 62 aber lange Oberteile sind in 68 besser da er lange Arme hat. Bin mal gespannt wie groß er jetzt ist. Haben übernächste Woche U4.

Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.