März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 01.12.2008, 15:07 Uhr

Was schenkt ihr euren Babies?

Mir ist klar, dass sie nichts braucht, weil sie die Sachen vom grossen Bruder und die Puppen von der Schwester hat. Aber auch meine Kleinste sollte doch an Weihnachten etwas auspacken koennen, auch wenn sie das Einwickelpapier vermutlich essen will. Dabei ist mir voellig Wurscht, ob die Sachen paedagogisch wertvoll sind, davon haben wir schon, und die werden in der Regel verschmaeht.
Ich habe das ganze Haus voller Spielsachen mit denen meistens der Besuch spielt. Meine sind gerade draussen und fahren Schlitten.
Was schenkt ihr?

Cata

 
6 Antworten:

Re: Was schenkt ihr euren Babies?

Antwort von engelfritzi am 01.12.2008, 16:45 Uhr

Louis bekommt ein Schaukelpferd. Weil bei unserem KIA eins steht und davon ist er total begeistert
Sonst noch ein paar klamotten und gutscheine von den Omis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Babies?

Antwort von celine411 am 01.12.2008, 21:57 Uhr

von uns bekommt er eine Kugelbahn von Oma eine Musikzug und eine Schneeanzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Babies?

Antwort von mini-maus am 02.12.2008, 22:34 Uhr

Von uns bekommt er einen Kreissel und den "krabbel" Winnie Poh.
Von Oma und Opa sein erstes Auto, Bobby Car. Auch wenn die Benutzung noch dauern wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Babies?

Antwort von Jessi0801 am 03.12.2008, 22:45 Uhr

Vincent bekommt von uns das 4 in1 bobby car von chicco..und zu nikolaus die giraffen kugelbahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Babies?

Antwort von Susell am 06.12.2008, 19:47 Uhr

Ein Bobbycar oder Rutscheauto/Lauflernauto wenn sie demnaechst selber sich wo hochziehen und an der Hand laufen ist das praktisch oder ein Spielzeug zum hinterherziehen.

Baelle, Autos, Puppen, sprechende Teddys.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr euren Babies?

Antwort von Amelie Sofie am 15.03.2009, 12:50 Uhr

Hallo,

Hendrik hat in zwei Wochen Geburtstag und er bekommt von uns ein Laufdreirad mit Anhänger und eine Kugelbahn. Ausserdem hatte ich Weihnachten noch von Copenrath so ein Lernspiel mit Dreiecken, Vierecken und Kreisen gekauft. Das kriegt er jetzt.

Von der lieben Verwandschaft wird er auch noch Spielsachen und Klamotten bekommen. Was genau, weiß ich nicht. Wie feiert ihr?
Ich habe Servietten für 1jährige besorgt und eine blaue Tischdecke. Freu mich sehr auf den Tag. War ein anstrengendes Jahr und bei euch?

Viele Grüße
Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.