März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biazu am 27.06.2008, 0:12 Uhr

U4 Daten

Hallo,

ich war heute mit Marlo bei der U4.
Er wiegt jetzt 6150g und ist 62cm groß. KU 41cm. Zum Glück ist seine Hüfte jetzt ok und er muss nicht mehr breit gewickelt werden. Juhuuuuuuuuuuu!
Impfen lassen hab ich ihn noch nicht.
Ansich sind die Ergebnisse der Untersuchung ja echt toll, aber wenn ich da die Maße von Tanieshas Kleinem ansehe, da kann mein Süsser nicht mithalten!
@Taniesha: Mein Schatz will auch schon seit einiger Zeit nur Sitzen. Echt anstrengend. Ich hab auch Angst das es seinem Rücken schadet, aber er geht auch schon immer selber hoch. Weiss auch nicht.

LG Bianca

 
5 Antworten:

Re: ach ja mein riessen baby !!!! mit Bildchen :-)

Antwort von taniesha25 am 27.06.2008, 15:02 Uhr

Also ich glaube das mein Kleiner noch schwerer und groesser geworden ist,muss am 9.07 zur Impfung dann wird er da nochmal vermessen und gewogen mal sehen !!! Aber knapp 8 kg zeigt mir schon meine Waage.

Wegen dem Sitzen, mein Kleiner sitzt schon alleine wenn er zu muede wird dann rollt er immer auf die Seite,habe schon Kissen ueberall um ihn herum postiert! Im Kindersitz oder Schaukel will er auch nicht "liegen" ich muss ihn immer ueberall anschnallen weil er mir ansonsen rausspringen wuerde,auch wenn ich den Kindersitzt nur in die Kueche stelle (wenn ich was koche) dann muss ich ihn auch anschlallen weil er sich zu weit nach vorne biegt/legt/raushaengt !!!
Habe hier paar Bildchen (wenn es geklappt hat)
auf 2 Bildchen ist er mit meiner mittlerer Tochter (sie heisst eigendlich Taniesha) die wurde 3J am 3.6,sieht der Kleiner nicht groesser aus wie seine Schwester ? (im Gesicht)

http://www.bilder-hochladen.net/files/73as-9-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/73as-a-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/73as-b-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/73as-c-jpg.html

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja mein riessen baby !!!! mit Bildchen :-)

Antwort von biazu am 27.06.2008, 23:03 Uhr

Hallo Julia,

der Kleine ist ja echt zum knutschen!!!!!!!!!!!!!
Was bekommt er den zum essen ? :-) Echt wahnsinnig groß, aber sooooooooooo süß!
Ich muss meinen Schatz auch immer auf Kissen betten. In der Wippe und der Babyschaukel geht es auch nur noch mit angurten.
Neben der großen Schwester sieht er echt fast gleich groß aus!
Meine Mittlere ist auch 3 (seit 9.2.). Mein Großer hatte am 7.6. seinen 5. Geburtstag.
Ich hab leider einen sehr alten Rechner und deshalb lade ich nicht so viele Bilder hoch, da es immer ewig dauert, aber hier hab ich mal ein Bildchen von den zwei Großen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/6nyf-2-jpg.html

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja mein riessen baby !!!! mit Bildchen :-)

Antwort von taniesha25 am 28.06.2008, 1:28 Uhr

ach ja wie schoen,Geschwiesterliebe !!!
meine 2 Grossen streiten sich jeden Tag hier (der Grosse wird 5 J. am 25.8.) die sind wie Hund und Katze weiss schon nicht mehr was ich mit denen machen soll
ich stille den Kleinen noch voll, obwohl meine Nachbarn hier paar Witzchen machen,wenn ich mit dem Kleinen raus gehe "na gab es heute wieder Haehnchen und Steaks fuer den Kleinen?" ich glaube aber das er das alles verlieren wird wenn er mal anfaengt zu krabbeln,seit paar Tagen hat er seine Fuesse entdeckt,jetzt spielt er nur mit denen.
aber ich und du haben es gut hinbekommen neeee,wir sind fast gleich alt und unsere alle 3 kids sind "fast" gleich alt ,mein Grosser bald 5j die Mittlere 3j und der Kleine fast 4 mo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja mein riessen baby !!!! mit Bildchen :-)

Antwort von biazu am 29.06.2008, 0:29 Uhr

Ohje, Geschwisterliebe! Was ist das?
Meine streiten sich leider auch fast immer! Die beiden Räuber kann man kaum mal 5min aus den Augen lassen. Manchmal ist das fast zum verrückt werden!
Ist dein erstes Kind auch ein Junge?
Echt lustig das wir die Kinder fast zur selben Zeit bekommen haben! Und dazu noch die gleiche Reihenfolge!
Schön das du den "Kleinen" stillen kannst. Bei mir hat es leider bei allen dreien nicht geklappt, weil ich fast keine Milch produziert habe (nur 5-10ml).
Dein Süsser muss doch nichts verlieren! So groß wie er ist passt das mit dem Gewicht doch perfekt! Wie gesagt, einfach zum knutschen der Kleene.
Die Füße hat Marlo bis jetzt noch nicht entdeckt, aber er spielt schon mit allem was er in die Finger bekommt. Voll süüüüüüüüüüüüüüüüß!
Jetzt ist er auch schon viel zufriedener weil er sich auch selber mal beschäftigen kann. Juhuuuuuuuuuu!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja mein riessen baby !!!! mit Bildchen :-)

Antwort von taniesha25 am 29.06.2008, 1:26 Uhr

Ja ich habe auch erst Junge,dann Maedchen und jetzt wieder einen Jungen bekommen.
Ach mach dir nichts draus das du nicht stillen kanns,meine ersten beide habe ich leider auch nicht gestillt (nur 5 Wochen) dann hatte ich das Gefuehl das die wenig bekommen und so habe ich mehr und mehr Flaeschchen gegeben bis meine Milch ganz weg war :-( aber was solls man kann doch die Kleinen nicht verhungern lassen,also ich beurteile die Mamis nicht die nicht stillen wollen/koennen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.