März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinsche.22 am 08.07.2008, 20:41 Uhr

spieltrapez

ab wann kann man die kleinen drunterleen ohne das es ihnen zu viel wird.

 
6 Antworten:

Re: spieltrapez

Antwort von taniesha25 am 08.07.2008, 22:02 Uhr

ich lasse meinen so lange bis er genug davon hat, die Zeit ist immer unterschiedlich, so lange wie es ihm halt Spass macht, habe noch eine baby Schauckel und ein baby Stuhl mit Musik und Spielzeug was sich dreht ,das wechsel ich immer ab damit er nicht das Gleiche immer und immer wieder hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieltrapez

Antwort von Mina123 am 08.07.2008, 22:06 Uhr

Hallo
Ich habe meine beiden schon mit 6 Wochen drunter gelegt.Sie haben immer ganz aufmerksam geguckt und fanden es toll.Mittlerweile spielt meine kleine schon richtig damit, sie nimmt alles in die Hand.Sie wird am 19.07. 4 Monate alt.Wenn sie keine Lust mehr hat dann macht sie sich bemerkbar.
Also kannst du dein Baby ruhig schon drunter legen.

Lg Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieltrapez

Antwort von biazu am 09.07.2008, 0:10 Uhr

Hallo,

Marlo spielt auch schon länger mit seinem Trapez. Ich leg ihn halt auch so lange darunter bis er keine Lust mehr hat. Seine Babyschaukel liebt er auch abgöttisch. Man muss den Kleinen ja auch was bieten!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieltrapez

Antwort von mamahe am 09.07.2008, 9:32 Uhr

Wir haben das Ding vom Dachboden geholt, als Konrad 3 Monate alt war.
Seitdem liegt er total gern darunter. Erst hat er immer gegen das Spielzeug gehauen, jetzt greift er danach und läßt es "klingeln".
Je nach Tagesform kann er sich schon eine halbe Stunde damit beschäftigen.

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieltrapez

Antwort von Saiya am 09.07.2008, 9:50 Uhr

Von Anfang an hat Lenny immer mal wieder unter dem Spieltrapez gelegen.
Mittlerweile liebt er das sehr und hält auch schon mal eine halbe Stunde lang aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spieltrapez

Antwort von knuffelbär am 09.07.2008, 17:18 Uhr

Vincent liegt darunter seit er etwa 2 Monate alt ist , hat ihm von Anfang an gefallen, zurzeit findet er das Gestell viel interessanter als das dranhängende Spielzeug (ist allses aus Holz).
Er liegt häufig sehr lange drunter (40-60min) man muss nur hin und wieder sein Interesse neu wecken indem man irgendetwas daran bewegt, dann bewegt er sich so unter dem Trapetz, das er auf dem Rücken locker einen Meter in 3Minuten zurücklegt und das Trapetz mitzieht, allerdings merkt er nicht so recht, wie schnell er voran kaommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.