März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biazu am 17.05.2008, 0:56 Uhr

Osteopathie

Hallo ihr Lieben,

wollte euch von meinem heutigen Erlebnis berichten.
Marlo schreit ja leider fast von Anfang an mehrere Std. am Tag! Sehr anstrengend, da er ja auch schon Nr.3 bei uns ist.
Heute hatte ich dann einen Termin bei einer Osteopathin. Ihr glaubt es nicht, aber er hat heute nach der Behandlung fast nur geschlafen und wenn er wach war, war er voll lustig und hat nur mal geschrien als er dann Hunger hatte! Bin total begeistert!
Hoffentlich bleibt es auch weiterhin so toll!
Würde es jedem der ein "Schreikind" hat wirklich empfehlen mal bei einem Osteopathen nachschauen zu lassen!

LG Bianca

 
4 Antworten:

Re: Osteopathie

Antwort von tommyma am 17.05.2008, 9:20 Uhr

Was macht denn ein Osteopath?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie

Antwort von Sinsiria am 17.05.2008, 9:53 Uhr

Ein Ostheopath renkt wieder ein. Oftmals haben Babys nach der Geburt irgendwo eine Schiefstellung, die Schmerzen verursacht. Der Ostheopath richtet dies wieder. In vielen Fällen braucht man nur eine Behandlung. Leider wird das meißt nicht von der KK übernommen und kann daher teuer werden.

Aber das ist auch egal. Wem ist es nicht lieber, dass sein Kind schmerzenfrei ist?

LG
Maxi mit Leo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie

Antwort von ente07 am 18.05.2008, 10:31 Uhr

genau, der renkt ein, aber ganz sanft, ohne ruckrn und knacken. war selbst mal dort mit Hexenschuss. Konnte kaum rein gehen und bin aufrecht und fast schmerzfrei wieder raus gegangen.

LG von Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie

Antwort von lauranik am 19.05.2008, 10:22 Uhr

Hallo Bianca,

wollte Dich fragen wie es Marlo die Tage danach ging?

Also beim Devin war es auch so wie bei Dir an dem Tag war er so zuckersüß wie wir ihn gar nicht kennen aber die Tage danach war es die Hölle er schrie noch mehr denje...Aber laut Osteopathe soll es ein gutes Zeichen sein da die Stellen die sie behandelte reagieren. Jetzt mal sehen wie es weiter geht.

Grüßle Tina mit Devin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.