März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina68 am 24.10.2008, 12:22 Uhr

Mal ein Bild zeigen

Hallo
Das ist Benedikt Michael.

Tina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Mal ein Bild zeigen

Antwort von Caro71 am 24.10.2008, 22:54 Uhr

Uiiii, das ist aber mal ein zarte Persönchen, oder täuscht das Bild???
Wie geht es ihn denn jetzt?
Hat er die Op gut überstanden?

lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Bild zeigen

Antwort von tina68 am 25.10.2008, 14:24 Uhr

Hallo
Das ist ein ganz zartes Persönchen.Er hat ja nach der OP gut zugenommen und ist mittlerweile auch schon recht kräftig.
Mit euren kann er noch nicht mithalten,das dauert schon noch ein bißchen ehe er alles aufgeholt hat was er nicht konnte durch sein Herzchen.
Brei mag er ja auch noch nicht so doll.Trinkt am liebsten immer noch seine Flasche.Der Kia ist zufrieden.

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Bild zeigen

Antwort von Caro71 am 25.10.2008, 19:41 Uhr

Er muss auch gar nicht mit unseren mithalten. Wichtig ist, das es ihn gut geht, der Rest kommt dann von alleine!
Ist es dein 1. Kind?

lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Bild zeigen

Antwort von tina68 am 25.10.2008, 23:18 Uhr

Nee das ist mein zweiter.Der große ist schon 15.
Von dem bin ich anderes gewöhnt,aber der kleine macht sich ja auch.
Da merkt man den Unterschied,wenn einer gleich über 3000g wiegt und voll ausgetragen ist und einem der zu früh gehohlt wurde und knapp 2400g hatte.Naja und das es ein Herzchen ist kam eben auch noch dazu.
Es ist schon komisch wenn ich andere Babys sehe was die schon können und dann das sehe was Benedikt kann.Aber ich will nicht klagen uns geht es gut.Ich habe in Berlin Eltern kennengelernt die ihr Kind mit eineinhalb Jahren verloren haben.Er lag im Nachbar Bettchen und hat es nicht geschafft.Trotz aller Mühe der Ärzte.Da ist man dann froh und dankbar wenn man sein Kind sieht dem es mit jedem Tag besser ging.
Klar er ist ein Herzkind aber er kann damit leben und wir auch man ist eben nur besorgter und vorsichtiger.


Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.