März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie Sofie am 16.03.2009, 10:46 Uhr

Juhu...

Hallo,

habe mich sehr gefreut, dass sich noch zwei gemeldet haben. In dem neuen Forum komme ich gar nicht zurecht. Hab mich angemeldet aber irgendwie wusste ich gar nicht, wie ich nun in Kontakt treten kann. Gibt es dort auch einen offenen Chat? Wenn ja, war niemand da. Diese "Chat" ist aber auch nicht so leicht zu finden! Wer geht schon auf schwanger - wer noch und dann in den Märzforum und dann gehts erst zu den ehem. Mamis. Das habe ich erst nach einem Jahr entdeckt. Vielleicht geht es mehrern so????

Ist ja toll, dass es euch so gut geht. Was haben wir gezittert, was? Ward ihr vor der Geburt auch so aufgeregt? Hendrik wird in zwei Wochen 1 Jahr. Letztes Jahr Ostern hatte ich schon ständig Wehen. Das dann eine Woche lang. Hab das Gefühl, mich noch nicht erholt zu haben von allem.

Was schenkt ihr eurem Schatz zum 1. Geburtstag? Von uns bekommt Hendrik ein Holzdreirad mit Anhänger und eine Kugelbahn. Da bin ich wohl nicht alleine. Viele haben sich eine Kugelbahn ausgedacht. Ist ja lustig. Ansonsten freue ich mich schon auf den Tag, wo er läuft.

Viele Grüße
Amelie

 
3 Antworten:

Re: Juhu...

Antwort von ente07 am 16.03.2009, 13:48 Uhr

Hi Amelie,

habe dir im neuen Forum eine Privat-Nachricht geschrieben, damit du sie auch findest :-).

Hatte im neuen Forum zu Anfang auch viele Schwierigkeiten, weil das so kompliziert wirkt, aber da kannst du ganz viel über uns lesen, auch Fotos sehen und so.

Bis dann dann!

LG von Ente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu...

Antwort von mami11111 am 17.03.2009, 10:04 Uhr

meine Maus hatte am 6.3 ihren 1Geburtstag.
Sie bekam ein Puppenlauflernwagen,eine Puppe,Ballerinas und ein Prinzessschauckelpony.
Feiern konnten wir noch nicht,da sie an ihrem Geburtstag stark erkältet war und ich seit 1woche wieder kränkel und mit Fieber.

Wir wollen aber alles nachholen in einem Freizeitpark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu...

Antwort von engelfritzi am 17.03.2009, 12:40 Uhr

Halli hallo.... Louis hat Samstag seinen 1. Geburtstag. Er bekommt von uns einen Schaukelrutscher. (bobbycar) Die Geburtstagsfeier wird wohl im kleinsten Rahmen statt finden,da louis schon wieder Bronchitis hat.

Seitdem er in die Kita geht,ist er ständig krank.

Nächste woche muß ich dann auch wieder anfangen mit arbeiten.
Echt wahnsinn wie die Zeit vergangen ist.

Schön,wenn sich hier im Forum wieder was tut

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.