März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi0801 am 26.04.2008, 14:31 Uhr

huhu:)

huhu:)
nun bin ich auch mal endlich hier gelandet..nachdem der vincent mal wieder im krankenhaus war hatte ich kaum zeit.Leider hat man uns jetzt gesagt das der Vinni kurz nach der geburt einen schlaganfall hatte.Er lag ja drei wochen auf der Intensiv..und nun nach zwei weiteren besuchen im kh sind wir nun endlich zuhause:)*FREU*
Auch wenn es eine harte zeit für uns drei ist, aber wir schaffen das und wir sind unendlich glücklich das er endlich da ist:)
er kam ja knappe zwei wochen zu spät, aber das lange warten hat sich ja gelohnt und nun ist er schon fast zwei monate alt:)

viele liebe grüsse
jessi

 
2 Antworten:

Re: huhu:)

Antwort von cata am 26.04.2008, 19:41 Uhr

Hallo, na hoffentlich ist dein Sohn jetzt gesund. Schlaganfall - wie kann denn das passieren? Hoert sich ja nicht gut an. Da hast du ja ganz schoen was mitgemacht.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu:)

Antwort von biazu am 27.04.2008, 0:48 Uhr

Hallo Jessi,

war wohl kein wirklich schöner Start für euch! Geht es dem Kleinen jetzt gut? Mein Süsser kam auch 11 Tage nach ET. War ziemlich anstrengend zum Schluss. Er ist mein 3. Kind und soooooooooooooo süß!!!!!
Wünsch dir alles Gute mit dem Kleinen!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.