März 2008 Mamis

März 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ente07 am 04.06.2008, 10:32 Uhr

@Bübchen_2006 (+2008 :-))

Mann, klasse. Dann ist Deiner ziemlich genau 1 Monat älter als meine Schnecke. Ich glaube, in einem Monat probieren wir das dann auch. In der Hoffnung, dass Felix das als Anlass nimmt, die nacht über in seinem Zimmer zu bleiben. Der kommt nämlich auch immer so zwischen 2 und 6 in unser Bett. Man kann also sagen, wir haben ein richtiges Familienbett. Ist ja auch alles ok, solange Fabia noch in ihren baby Bay passt...

Kannst mich ja mal so ab und zu auf dem Laufenden halten :-)

LG von Henriette

 
3 Antworten:

@Ente

Antwort von Bübchen_2006 am 04.06.2008, 10:37 Uhr

Inzwischen hatten wir alle möglichen Varianten und es ist super gelaufen:

Gestern hat der Kleine tatsächlich geschrien um halb 8 weil er Hunger hatte und der Grosse hat stumpf dabei geschlafen! Ich war sehr erstaunt.

Heute wollte Remo um halb 8 aufstehen und hat mich gerufen und was macht der kleine Knirps? Pennt noch bis 8 Uhr!

Somit sind alle Befürchtungen wirklich nicht eingetreten. Mir haben vorher immer alle Leute gesagt es würde die Zwerge nicht stören wenn jemand im Zimmer schreit... wollte es nicht glauben, aber scheint so zu sein. Cool! ;-)

Hoffe, dass es bei euch auch so gut klappt. Aber deine kleine Dame ist ja auch eine gute Schläferin. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ente - Nachtrag

Antwort von Bübchen_2006 am 04.06.2008, 10:38 Uhr

Wenn wir einen Rückfall erleiden oder plötzlich mitten in der Nacht aufstehen, werde ich natürlich berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ente - Nachtrag

Antwort von ente07 am 04.06.2008, 22:15 Uhr

Wow, das klingt echt klasse. Und wie findet Remo das? Ist er froh, dass sein Bruder bei ihm schläft?

Bei uns ist ein bißchen das Problem, dass Felix nicht so ein guter Schläfer ist. Der wacht zwar in der Nacht nicht von Fabia auf, ähm, naja, oder abends nicht. Nachts weiß ich es nicht, da schläft sie ja.

Aber morgens wird er schon wach, wenn irgend etwas vor sich geht. Wir gehen so ab 6 nicht mehr aufs Klo, DAS war in der Schwangerschaft etwas plöt

Ich bin total gespannt, aber ich glaube, da kommt kein "Einbruch" mehr. Werde immer aufmerksam lesen.

Außerdem ist Gian ja wirklich total süß! werde auch mal Fotos von Fabia einstellen.

LG von Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.