Februar 2008 Mamis

Februar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salie80 am 07.01.2009, 13:11 Uhr

@eifelwutz

hallo,
wenn ich mich recht erinnere, hattest du mal ein Forum eröffnet für die Februarmamis 2008. Ich konnte mich damals nicht mehr anmelden, da wir mit unserem Hausbau angefangen haben und wir in der Zeit bei meinen Schwiegereltern gewohnt haben und die kein Internet haben. Jetzt ist das Haus fertig und ich bin wieder online. Nun würde ich mich gerne mit anderen Mamis austauschen. Gibt es das Forum noch?
lg Sara

 
5 Antworten:

Re: @eifelwutz

Antwort von Mama+2 am 07.01.2009, 19:16 Uhr

Hallo,
ich glaube hier schaut keiner von den Februar Mamis mehr rein.
Jedenfalls bist du die erste seit langer Zeit die schreibt. Leider hab ich die Adresse vom Folgeforum auch nicht mehr. War auch zu lange nicht mehr da.
Ach so, ich bin auch Februar Mama 2008.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eifelwutz

Antwort von salie80 am 08.01.2009, 10:24 Uhr

danke für deine Antwort. Die Adresse für das Forum habe ich gefunden nur kann man sich da nicht einfach anmelden, sondern muß sich mit dem Admin in verbindung setzen, nur ist da kein Kontakt angezeigt. Naja vielleicht meldet sie sich ja noch.
Wann ist denn dein Kind geboren. Meine Maus Nele ist am 29.02. geboren und darf somit nur alle 4 Jahre geburtstag feiern..
lg Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eifelwutz

Antwort von Mama+2 am 08.01.2009, 19:48 Uhr

Hallo,
ich bin ja dämlich- die Adresse stand unten irgendwo, oder?
Meine Kleine Jette ist am 21.02. geboren, genau am Termin.
Aber das mit dem 29 muss man erst mal hinkriegen
Tja, nun wird sie auch bald 1 Jahr. Ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist. Unglaublich wie schnell das eine Jahr rum war, oder?
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @eifelwutz

Antwort von eifelwutz am 08.01.2009, 22:32 Uhr

Schreib mich mal bitte privat an.
Ich gucke nur ganz ganz selten noch hier rein.

februarbabies2008 [at]web.de

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re. febuar 08

Antwort von philips am 10.01.2009, 20:31 Uhr

habe meinen Colin am 16.02.08 entbunden . das erste jahr ist fast rum .wenn ich daran denke das ich vor einen jahr mir nichts sehnlichster gewünscht habe als das er endlich da ist .....da muß ich echt schmunzeln wenn ich die beiträge der feb.mamis 09 lese . genau so wie wir damals
lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.