Februar 2008 Mamis

Februar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathrin253 am 31.01.2009, 7:41 Uhr

Was jetzt? FF und Wichteladressen

Mädels, ihr macht mich ganz wuschig. Muss ich mich jetzt irgendwo neu anmelden? Ich habe mich jetzt im normalen www.februarbabies.de mit meinem alten Namen und Passwort angemeldet und ich komme rein. Oder gibt es jetzt ne neue Homepage? Bitte lasst es mich wissen....

Und wie soll ich es jetzt mit den Wichteladressen machen? Die jemandem schicken? Wenn ja, wem? Isa hatte sich ja angeboten, aber deren Mail-Addy habe ich nicht....

LG Kathrin

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.