Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KarinH am 07.10.2008, 15:13 Uhr

Wir hatten einen Verkehrsunfall

Mit Cathy im Maxi Cosi fuhr ich bei uns den Berg rauf und bremste ab, das bemerkte aber leider meine "Hinterfrau" zu spät und sie fuhr ungebremst mit (wie der Mechaniker der Werkstatt sagte) mit 50+ in uns hinten rein. Cathy wurde im Maxi Cosi gegen die Rückbank gedrückt und hing dann kopfüber in den Schulterriemen, ich wurde gegen die Kopfstütze gehauen. Uns beiden ist Gott-Sei-Dank nichts passiert, nur eine leichte Zerrung in der Halssehne bei mir, bei Cathy alles alles in Ordnung.
Unsere Ärztin meinte, wir sollen ein Kerzchen anzünden, so ein Glück hatten wir gehabt.
Mein Mercedes Kombi ist leider nur noch Schrottwert. Reparaturkosten würden sich auf 14.000 Euro belaufen und soviel ist ein 8 Jahre alter Wagen leider nicht mehr wert.
Nun sind wir auf der Suche nach was adequaten.....

Aber wir sind nur froh, dass es so glimpflich ausging.

 
3 Antworten:

Re: Wir hatten einen Verkehrsunfall

Antwort von sanni0200 am 07.10.2008, 22:24 Uhr

Oh man - da habt ihr ja richtig Glück gehabt.......

Schade um das Auto - aber Hauptsache ihr seid gesund.

LG - und dir noch Gute Besserung wegen Deinem Hals Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten einen Verkehrsunfall

Antwort von Maus3152 am 07.10.2008, 22:36 Uhr

Oh man,da habt ihr ja echt Glück gehabt.Gut das euch nichts schlimmes passiert ist.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten einen Verkehrsunfall

Antwort von KarinH am 08.10.2008, 14:05 Uhr

ja, wir hatten wirklich Glück und nun auch seit einer Stunde einen neuen Gebrauchtwagen, den kann ich am MOntag abholen. Einen Caddy. Mein Mann glaubte mir zwar am amfang nicht, dass ich so eine Kutsche will, wollte mich eher auf BMW oder sonstwas bringen, aber ich bin nunmal gerade Taxifahrerin mit Kompostmülltransport und Kinderwagen ;) und da kann ich mit einem schnicken schicken Wagen in Limosinenstil nicht allzu viel anfangen. In 10 Jahren kann er mir dann gern einen kleinen süßen Schicken schenken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.