Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nightangel am 19.12.2008, 12:35 Uhr

wer bastelt wieder?

hi ihr lieben.

wer bastelt denn von euch schon alles wieder an nem neuen bb?

wir werden wohl ab september oder so mal wieder versuchen und dann hoffendlich im sommer 2010 kind nummer 4 begrüßen dürfen........

glg jessy

 
2 Antworten:

Re: wer bastelt wieder?

Antwort von KarinH am 28.12.2008, 17:47 Uhr

Heute hat ja unsere Maus gerade den 1. Geburtstag, kann es gar nicht glauben, dass es schon so weit ist!

Basteln tun wir, aber ohne Ziel ;)
Unsere große Tochter würde sich ja sehr noch ein Babylein wünschen, ich denke aber im Moment eher nicht. Wäre ja auch Nummer 4 bei uns. Nächste Jahr habe ich auch schon so einige Pläne, die müßten dann verschoben werden. ..... Bin sehr unentschlossen.
Wie alt bist Du denn? Bei mir spielt langsam auch das Alter ne Rolle, bin jetzt 38.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer bastelt wieder?

Antwort von Nightangel am 30.12.2008, 13:10 Uhr

liam wird am 14.01 ein jahr alt.

wir möchten gerne noch baby nr.4. (vielleicht mal n mädchen?) aber ein 5. ist auch nicht ketegorisch ausgeschlossen.....

ich bin 29. hätte also noch zeit für das eine oder andere kind.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.