Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Januar 2008 Mütter

Beitrag aus dem Forum:     Januar 2008 Mütter

schon lange nich mehr hier...

Frage von -jenny-  -  04.03.2009
hallo,
man bei den januarbabys 09 ist ja richtig was los...bei uns hier leider immernoch nicht war:( (ich weis die sind jetzt alle in dem andren chat:()
wie geht es denn euren mäusen so?
melissa hat jetzt 6zähnchen(naja der 6te kommt gerade;) )
sie kann immernoch nciht laufen *heul* wünsch mir so sehr das es langsam los geht,meine maus ist ein kleiner schisser:D sie kann es sie geht sogar schon ganz alleine in die knie und kommt hoch,steht also auch freihändig.nur losgelaufen ist sie noch nicht alleine:(
aber dafür "quatscht" sie unglaublich viel..den gaaanzen tag brabbel labbel dada hehe is voll süß sagen kann sie richtig bis jetzt mama,papa,oma,opa,alter:( ,ja,nein,bruno(unsere katze,sie sagt aber immer brua),meiner.
wie groß sie ist weis ich gar nicht so wirkich aber sie hat gerade die 80 durch und jetzt muss ich schon sachen in 86/92 holen(hab das gefühl die 80und86 nimmt sich nich viel:()
und auf töpfchen kann sie schon gehen*freu* dann sitzt sie imemr davor und ruft MAMA oder haut darauf:D naja oft geht aber trotzdem noch was daneben:D was ihr aber auch noch passieren darf;)
ein jahr ist das schon wieder her is so unbereiflich.eine freundin hat im februar ihr baby bekommen...das ist ein riiiesen unterschied wenn man überlegt wie hilflos sie noch waren und heute...ohoh die zeit vergeht so schnell...wie geht es euch und euren mäusen...???????????????
gaaanz liebe gruße jenny und melissa-elaine
schon lange nich mehr hier...

Antwort von Maus3152  -  06.03.2009
Viel ist hier wirklich nicht los,aber kannst ja auch ins Folgeforum kommen ;-) Ist echt klasse da.
Also Damian läuft jetzt richtig und so langsam schafft er es auch frei aufzustehen.Seit ein paar Wochen schläft er auch Nachts ohne eine einzige Mahlzeit durch.Ok,dafür wird er seit 3 Nächten wieder andauerend wach und will den Nucki.Vielleicht iegts am Schub,oder am Mond,wer weiss das schon.Zähne haben wir insgesamt 7.4 oben und 3 unten.Bin gespannt wann die nächsten kommen,aber egal,er kann auch ohne Backenzähne kauen ;-)Sprechen tut er auch relativ viel.
Mama,Papa,Hi,gake=Schuhe o.Jacke(je nachdem)Süs=Tschüss,dake=Danke,od=Mond,datsche=Katze,baba=Gladbach(wegen Borussia Mönchengladbach ;-) )Pst und macht dann so die Finger vorm Mund(leise sein)nein,ja,bah wenn die pampers voll ist.
Kleider grösse sind wir bei 86 bzw 92. Zum Thema Töpfchen:Hab ich bei den 5 grösseren nicht gebraucht,daher auch jetzt nicht,zumal ich es eh jetzt noch für viel zu früh halte,aber jedem das seine,solange es nicht streng ausartet.Ja,ist ne Menge geschehen in 1 Jahr.Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.Aber ehrlich gesagt,bin ich auch froh,das das 1.Jahr rum ist.Bin ja wiedermal von ein Baby zum nächsten gekommen und das ist schon echt heftig.
lg
Nicole
schon lange nich mehr hier...

Antwort von Nightangel  -  08.03.2009
ne, hier verläuft sich nur noch selten jemand hin. schade. aber im anderen forum ist es echt schön. fühle mich sehr wohl da. komm doch auch mal rüber....

liam hat jetzt 8 zähne. davon 2 backenzähne und die waren echt schwierg..... er trägt größe 86 und ist ein haariges ungeheuer *ggg*
er läuft und klettert den ganzen tag. laufen ist klasse - klettern eher nicht, weil er nur hoch kann runter immer mit nem rums.

lg jessy
Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2008 Mütter  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests


     

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.