Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sosilka am 07.05.2008, 8:31 Uhr

Kurze Nacht...

Ich habe wieder einmal eine sehr kurze Nacht hinter mir, da mein Sohnemann mich schon um 05.30 Uhr geweckt hat und kaum eine Stunde später wurde dann auch der Grosse wach. Der rebt sich nun die ganze Zeit die Augen, aber mehr schlafen will er natürlich nicht und das bis zum Abend

Ich wohne ja gerne in Finnland, aber dass es im Sommer um 4 Uhr morgens schon taghell ist, ist schon sehr gewöhnungsbedüftig, vorallem mit kleinen Kindern...

LG Carmen

 
2 Antworten:

Re: Kurze Nacht...

Antwort von Maus3152 am 07.05.2008, 9:47 Uhr

Deiner ist auch vom 8.1. nicht?Meiner hat letzte Nacht auch rumgesponnen und ist auch so sehr unruhig.Normalerweise ist er sehr friedlich.Hab dann eben gesehen,das er sich diese Woche in der schlimmsten Phase eines Schubs befindet
Der geht ab der 15Woche los und genau ab der 18.Woche kommt wohl der Hammer*hilfe*Da müssen wir wohl durch.Aber dafür können sie ja meist was neues.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Nacht...

Antwort von nightangel am 07.05.2008, 20:14 Uhr

Meiner kommt morgens immer schon um 5 mit nem kleinen Hüngerchen.
Wir stillen dann bis halb 6 und wenn er wieder schläft schleich ich mich aus dem Bett und dann gehts los (gäääääääääääähn).

Aber irgendwann werden unsere Nächte ruhiger...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.