Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Januar 2008 Mütter

Beitrag aus dem Forum:     Januar 2008 Mütter

huhu...was machen eure zwerge so????

Frage von -jenny-  -  08.07.2009
halloooo,
:D
bei uns ist zum glück alles chick..melissa wächst und gedeit gut...
is echt der hammer wieviel die kleinen schon gelernt haben,wa...

ab dem 3.8.geht sie (entlich) in die kita*freu*
und ich bin dann ab dem 11ten auch nicht mehr zu hause...bin gerne bei mäusschen aber ein bisschen abwechslung tut uns beiden glaube ich ganz gut:D

mitlerweile spricht sie schon dreiwort sätze...hmm so wie bitte meine mama oder sowas...=)(bitte kann bei ihr bitte aber auch danke bedeuten;) )

ja und ans zweite denken wir auch schon...würde sooo gerne jetzt schon wieder ss werden aber ich muss mich erstmal um meine berufliche zukunft kummern....
aber ich hoffe das ich SPÄTESTE nächstes jahr zur selben zeit schreiben kann SCHWANGER;)

glg jenny
huhu...was machen eure zwerge so????

Antwort von mama4  -  08.07.2009
Hallo Jenny,
unsere Lotta ist eher von der langsamen Sorte. Sie sagt nur Mama- ist übrigends jeder- und läuft noch nicht. Dafür ist sie eine wahre Künstlerin im krabbeln...
Wir sind gerade auf der Suche (in der Uniklinik), was mit ihr los ist, da sie ca. 4x am Tag fast Durchfall hat und erst knapp 8 kg wiegt. Ich bin mit Jakob im März- Forum (ist schon 6 Monate alt) und da gibt es tatsächlich schon Baby`s, die genauso schwer sind . Lotta trägt auch immer noch Kleidergröße 68... Ansonsten verzaubert sie jeden- ein kleines Engelchen. Ich schau die Tage mal, ob ich mal wieder ein aktuelles Bild reinstellen kann.
LG Vanessa
huhu...was machen eure zwerge so????

Antwort von krümelmama14  -  10.07.2009
Huhu!

Unser Zwerg wächst und gedeiht auch sehr gut!Bin auch immerwieder paff was sie alles können und schon verstehen. bzw wie sie ohne zu Sprechen das bekommen was sie wollen. Zeichensprache ist bei uns sehr hoch im Kurs.

Arbeiten tue ich seit anfang des Jahres wieder 1 langen Tag und einmal 3 h, da ist der Kleine bei den Oma´s untergebracht.

Schwanger wäre ich auch gern wieder, hier purzeln im Moment die Babys und man bekommt wieder richtig Lust! Mal schaun wann wir SCHWANGER schreiben können.
huhu...was machen eure zwerge so????

Antwort von BeKo  -  19.07.2009
ja uns gehts auch ganz gut - Elischa wächst und gedeiht auch gut -
reden tut er Mama und Papa, baboo=kaputt, Mmm=Kuh, gaga=ente, also alle möglichen Tierlaute, und er versucht einfach Worte nachzusprechen, mal mehr, mal weniger.

Laufen tut er seit Mitte dezember und zur Zeit ist Fußball bei ihm ganz groß im Kurs, jeder muss mitspielen...:-)

er wiegt auch 10kg und ist ca. 85cm groß

Es ist wirklich wahnsinn, was sie mit 18 Monaten so alles können!!

und im Oktober gibts dann ein Geschwisterchen :-)

Liebe Grüße, Bettina
huhu...was machen eure zwerge so????

Antwort von Maus3152  -  09.07.2009
@Mama
Damian wiegt auch gerade 10 kg,fürn Jungen also auch ziemlich leicht.Hoffe Lotta hat nichts schlimmes.

Jetzt zu uns:
Damian läuft seit ca.Dezember und sprechen....geht so...
Er sagt Mama,Papa (meint uns aber auch)Tschö,aus,auf,jaja heisst Flasche,Baba sagt er zu Gladbach(wegen Fusball Borussia MG)Hi,ei,heiss...mehr fällt mir grad nicht ein.Er läuft Treoppen hoch und runter und kletter überall drauf.Rutschen kann er jetzt alleine,Bobbycar fahren und seine Lieblingsbschäftigung:sich ausziehen und Babykatzen ärgern :-/
Kleidergrösse trägt er momentan 86-92 und Schuhe Gr.23.Schon wahnsinn wieviel sie in 1 1/2 Jahren so lernen und wie schnell die Zeit vergeht.

LG
Nicole
huhu...was machen eure zwerge so????

Antwort von Flora76  -  10.07.2009
Huhu,

mein Lütter war ja der Jüngste hier (geb. 05.02 - ET war 30.01.). Sprechen ist hier einzelne Worte. Laufen seit letztem WE. Eben auch von der langsamen Sorte. Ist 85 cm groß und wiegt 11,1 kg. Also auch eher von der langen Sorte. Mama und Papa sind aber auch keine Zwerge. *hihi*

Würd Lotta lieber auch einmal mehr durchchecken lassen - lieber einmal zu viel als wichtiges versäumen oder zu spät sein. Bin da vorbelastet mit behinderter Tochter.

Alles Gute,

LG, Flora
Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2008 Mütter  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests


     

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.