Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hazi am 16.07.2008, 12:51 Uhr

Hi

Ich freue mich so das hier wieder wer schreibt, das ich mich auch mal traue. Ich lese schon seit der Schwangerschaft eure Beiträge, bin nämlich auch ne Januarmami. Meine Laura wurde am 22.1.2008 geboren. Ich war richtig traurig das hier nur noch selten wer geschrieben hat. Ich finde es toll wenn man so sieht wie unterschiedlich sich die Kleinen entwickeln.
Lg Andrea

 
2 Antworten:

Re: Hi

Antwort von heike 1 am 16.07.2008, 19:44 Uhr

hi,

find ich auch toll das hier wieder mehr geschrieben wird.
Meine Tochter heißt auch Laura, ist aber schon 5 Jahre alt und mein Sohn Valentin ist am 29.01.08 geboren.

Hoffe das bleibt jetzt so, das hier wieder mehr los ist!!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi

Antwort von Maus3152 am 17.07.2008, 16:39 Uhr

Ist irgendwie blöd.Würde ja gerne mehr schreiben,aber weiss nicht so genau was Im Moment ist es sehr stressig hier,da ja Ferien sind und hab dann mal 5 Rabaukenjungs zuhause Und dazu kommen dann noch diverse Probleme anderer Familienmitglieder und ich bin schon so fertig,das mir der Name einer meiner Katzen gestern erst nach 2 Minuten wieder einfiel.Jaja,soweit ist schon gekommen ;-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.