Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Januar 2008 Mütter

Beitrag aus dem Forum:     Januar 2008 Mütter

hallo

Frage von BeKo  -  22.07.2008
wie oft seid ihr eigentlich hier?
hallo

Antwort von heike 1  -  22.07.2008
ich schau manchmal rein, komm aber zum schreiben eher selten.

glg heike
hallo

Antwort von hazi  -  22.07.2008
Ich stille eigentlich noch voll und habe erst einige male mit Brei versucht aber noch ist sie sehr wenig, was ja wohl normal so ist. Stillt hier noch jemand voll? Haben eure Mäuse schon die ersten Zähnchen? Bei uns tut sich da noch nicht wirklich viel.
Lg Andrea
hallo

Antwort von BeKo  -  22.07.2008
also ich habe meinen Kleinen bis 5 1/2 Monate voll gestillt, dann hab ich angefangen Mittags Brei zu geben... Inzwischen isst er den auch wirklich gut.
Zähnchen??? Nee, da tut sich bei uns noch gar nichts :-)
Aber da ich ja noch stille find ichs auch gut so ;-)
Wann ist denn Deine Maus geboren? Mein Kleiner am 7. Januar.

Liebe Grüße,
Bettina
hallo

Antwort von hazi  -  23.07.2008
Meine Laura Beatrice ist am 22.01.08 geboren. Ja, wenn sie erst Zähne haben, denkt man vielleicht eher an abstillen. Kochst du selber den Brei? Hab sooo viele Karotten im Garten und hab jetzt welche gekocht, aber noch hat sie den Brei nicht probiert.

Lg
Andrea
hallo

Antwort von BeKo  -  24.07.2008
Hallo,

ja, ich mache den Brei selbst - hab von nem Gläschen probiert, aber ich finde das schmeckt nicht so lecker :-)
Unser kleiner Elischa wurde am 07.01.2008 geboren , und seit er 5 1/2 Monate ist hab ich angefangen ihm Brei zu geben. Am Anfang hat er auch nur ein paar Löffelchen gegessen und dann hab ich ihn noch gestillt, inzwischen schafft er schon ein ganzes Gläschen :-)
Aber ich möchte ihn schon noch so lange wie möglich stillen!!!

Was macht ihr so den ganzen Tag?

Liebe Grüße, Bettina
hallo

Antwort von hazi  -  25.07.2008
Hallo,
das ist ne gute Frage, was wir den ganzen Tag so machen, eigentlich nicht viel. Da sie mein erstes Baby ist kann ich es so richtig geniessen. Wir schlafen morgens bis 9Uhr und starten dann langsam in den Tag. Gehen spazieren oder spielen und warten das der Papa von der Arbeit kommt. Wie du siehst machen wir nicht viel, und wie ist es bei euch? Was stellt ihr so an? Einmal die Woche gehen wir zum Babyschwimmen, damit wir auch etwas Kontakt mit andern Babies haben, und es gefällt Laura auch sehr gut.

Chau
Andrea
Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2008 Mütter  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests


     

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.