Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BeKo am 22.07.2008, 17:11 Uhr

hallo

wie oft seid ihr eigentlich hier?

 
6 Antworten:

Re: hallo

Antwort von heike 1 am 22.07.2008, 17:41 Uhr

ich schau manchmal rein, komm aber zum schreiben eher selten.

glg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von hazi am 22.07.2008, 21:28 Uhr

Ich stille eigentlich noch voll und habe erst einige male mit Brei versucht aber noch ist sie sehr wenig, was ja wohl normal so ist. Stillt hier noch jemand voll? Haben eure Mäuse schon die ersten Zähnchen? Bei uns tut sich da noch nicht wirklich viel.
Lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von BeKo am 22.07.2008, 21:46 Uhr

also ich habe meinen Kleinen bis 5 1/2 Monate voll gestillt, dann hab ich angefangen Mittags Brei zu geben... Inzwischen isst er den auch wirklich gut.
Zähnchen??? Nee, da tut sich bei uns noch gar nichts :-)
Aber da ich ja noch stille find ichs auch gut so ;-)
Wann ist denn Deine Maus geboren? Mein Kleiner am 7. Januar.

Liebe Grüße,
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von hazi am 23.07.2008, 22:03 Uhr

Meine Laura Beatrice ist am 22.01.08 geboren. Ja, wenn sie erst Zähne haben, denkt man vielleicht eher an abstillen. Kochst du selber den Brei? Hab sooo viele Karotten im Garten und hab jetzt welche gekocht, aber noch hat sie den Brei nicht probiert.

Lg
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von BeKo am 24.07.2008, 19:30 Uhr

Hallo,

ja, ich mache den Brei selbst - hab von nem Gläschen probiert, aber ich finde das schmeckt nicht so lecker :-)
Unser kleiner Elischa wurde am 07.01.2008 geboren , und seit er 5 1/2 Monate ist hab ich angefangen ihm Brei zu geben. Am Anfang hat er auch nur ein paar Löffelchen gegessen und dann hab ich ihn noch gestillt, inzwischen schafft er schon ein ganzes Gläschen :-)
Aber ich möchte ihn schon noch so lange wie möglich stillen!!!

Was macht ihr so den ganzen Tag?

Liebe Grüße, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von hazi am 25.07.2008, 11:07 Uhr

Hallo,
das ist ne gute Frage, was wir den ganzen Tag so machen, eigentlich nicht viel. Da sie mein erstes Baby ist kann ich es so richtig geniessen. Wir schlafen morgens bis 9Uhr und starten dann langsam in den Tag. Gehen spazieren oder spielen und warten das der Papa von der Arbeit kommt. Wie du siehst machen wir nicht viel, und wie ist es bei euch? Was stellt ihr so an? Einmal die Woche gehen wir zum Babyschwimmen, damit wir auch etwas Kontakt mit andern Babies haben, und es gefällt Laura auch sehr gut.

Chau
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.