Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Startseite Forenarchiv Januar 2008 Mütter

Beitrag aus dem Forum:     Januar 2008 Mütter

Hallo ihr Lieben :0)

Frage von Tiyoweh  -  05.09.2008
Ich habe jetzt erst gesehen, daß es hier auch ein Forum für die *alten Januarmamis* gibt. Manchmal steh ich echt voll auf dem Schlauch !!!
Aber ich freu mich
Ich hätte da auch gleich mal eine Frage an euch !
Ich habe nämlich vor 3 Tagen das letzte Mal gestillt und jetzt würde es mich interessieren, ab wann ich so ungefähr mit meiner Periode rechnen müßte ?!?! Die hab ich nämlich noch nicht gehabt seit der SS und es ist ein blödes Gefühl, nicht zu wissen, wann ungefähr sie kommt und das es praktisch immer und überall passieren kann
Ich würde mich über Antworten echt freuen !!!

Wünsche euch allen ein schöööönes Wochenende !!!!

GGLG Nicole
Hallo ihr Lieben :0)

Antwort von Maus3152  -  06.09.2008
Naja,das kann man aber auch leicht übersehen wie ich finde.Langsam füllt es sich ja hier wieder,was?Ich glaube wenn alle das Forum entdecken würden,dann wäre hier auch wieder mehr los.Man,wenn ich daran denke wie es letztes Jahr um die Zeit hier war War echt schön hier:-)
Zum abstillen und Mens kann ich nichts sagen,hab ja nicht gestillt,aber ich hab irgendwie seit der letzten Geburt immer noch Probleme mit Mens :-(
LG
Nicole
Hallo ihr Lieben :0)

Antwort von KarinH  -  06.09.2008
Oh, das kann Dir wohl niemand so genau sagen, das ist ja so Personen abhängig. Ob Du sie früher auch immer regelmäßig und in kurzen oder langen Abständen hattest.

Ich habe meine Tagen nun seit ca 3 Monaten wieder obwohl ich noch stille, Catherine ist jetzt 8 Monate alt. Habe sie irgendwie etwas stärker am Anfang dafür aber etrwas kürzer (kommt mir so vor) und die ersten 2 Mal waren im ABstand von einem Monat (30 Tage) nun wieder 26 Tage wie zuvor.

Nimm halt immer einen Tampon oder Binde in der Wickeltasche mit.
Hallo ihr Lieben :0)

Antwort von BeKo  -  07.09.2008
da stimme ich zu... das kann niemand sagen, habe sie jetzt das zweite mal wieder, obwohl ich auch noch 2-3mal stille...
Hallo ihr Lieben :0)

Antwort von Pinkewolke83  -  12.09.2008
Ich hab meine Tage wieder seit Alyssa 4 Monate ist obwohl sie da noch voll gestillt war und jetzt auch immer noch gestillt wird....
Frage stellen
Ins Forum ins Forum Januar 2008 Mütter  
Themenbereich Schwangerschaft

Schwangerschaft

Unser großer Themenbereich rund
um die spannenden 40 Wochen der
Schwangerschaft bis zur Geburt.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie viele andere werdende
Mamis im gleichen Monat:

Schwanger - wer noch?
Schwanger unter 20
Schwanger mit 35+

Tipps für Sie!

*
 
Im 1. Trimester
Los geht's - Ihr Körper stellt sich um
*
 
Im 2. Trimester
Dies ist oft die schönste Zeit
*
 
Im 3. Trimester
Nun beginnt bald der Endspurt
*
 
Aktuelle Tipps von der Hebamme
Jeden Monat neu!
*
 
Gesunde Ernährung
So einfach geht's
Hier finden Sie
unser

SPECIAL Geburt
Special Geburt

Newsletter - jetzt kostenlos bestellen

Schwangerschafts-Newsletter Jede Woche neues
vom Baby, Gewinnspiele und Produkttests


     

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.