Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy_Lee7, leider nicht mehr. SSW am 12.10.2006, 18:51 Uhr

Danke Euch allen..........

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich kurz melden und Euch sagen, das mit mir alles ok ist. Meine Anestisistin hat zu meinem Mann vor der OP gesagt, das man wenn man einmal schwanger war gute Chancen hat schnell wieder schwanger zu werden. Das hört sich doch bei aller Traugigkeit auch positiv an.
Also, Ihr süssen Melonenschmuggler ich denke ganz dolle an Euch und werde immer mal schaun das es Euch gut geht. Ich halte Euch auf dem Laufenden, falls sich bei mir im nächsten Jahr was ergibt.
Liebe Grüsse
Jessy

 
3 Antworten:

Re: Danke Euch allen..........

Antwort von kleine - Elfe am 13.10.2006, 11:11 Uhr

Liebe Jessy
Ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute.Und sei bitte nicht so traurig auch für dich wird noch mal ein Glückssternchen scheinen .Da bin ich ganz ganz fest von überzeugt.Ich bin Krank und bin jetzt mit 37 auch zum ersten mal Schwanger,obwohl mir abgeraten wurde und ich Angst hab.
Bitte setz dich ja nicht unter Druck .
Ganz liebe Grüße und lass dich ganz fest drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Euch allen..........

Antwort von Vivi70, nix. SSW am 13.10.2006, 22:35 Uhr

hallo jessy lee7

ioh glaube auch, dass du gute chancen hast, dass es wieder klappen kann...

ich freue mich, dass es dir wieder etwas besser geht.

lg vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Euch allen..........

Antwort von Susi1234 am 17.10.2006, 11:15 Uhr

Hei Jessy, es stimmt mit dem schwangerwerden nach FG.
Hatte leider vor und nach der Geburt meiner Süßen auch schon mehrere FGs, und bin immer pronto schwanger geworden. Auch im privaten Kreis erfährt man jetzt immer mehr/geben immer mehr Mädels zu, dass sie auch bereits eine oder mehrere FGs hatten.
Ich hatte früher nicht gewusst, dass es soooo oft vorkommt. Gestern las ich erst wieder, dass ca. jede 5. Schangerschaft bewusst oder unbewusst davon betroffen ist. Es macht es einem nicht leichter, aber man ist dann vorbereiteter. Trotzdem fange ich jede Schwangerschaft wieder neu von vorne mit Freude an.

Machs dir schön und hoffentlich bist du bald wieder hier!
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.