Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie867 am 05.10.2006, 13:29 Uhr

@PrettyBelinda + Mimmi1966

Hallo!

Wie geht es Euch denn so?

Bei mir/uns tut sich nichts neues!

Wir können auch momentan nicht so gut planen, da mein Mario eine neue Arbeit angefangen hat und dann auch nicht mal eben frei bekommt, um zum Arzt zu gehen. Der Arbeitgeber ist auch nicht direkt am Ort bzw. in der Nähe.

Wir machen jetzt das Beste daraus und verrennen uns mal nicht zu sehr in unserem Kiwu.

Wenn alles klappt fliegen wir Ende des Monats für ein WE nach Paris - die Stadt der Liebe! Freunde von uns meinten, bei einer Luftveränderung könnte es mit dem Schwanger-werden eher klappen und Höhenluft wäre günstig. ;-) Mit Höhenluft meinten sie den Eiffelturm.

Liebe Grüße
und wenn wir uns nicht mehr lesen, ein schönes Wochenende

Marion

 
2 Antworten:

Re: @PrettyBelinda + Mimmi1966

Antwort von mimmi1966 am 07.10.2006, 22:02 Uhr

hallole,
sorry, dass ich dir noch immer nicht geschrieben hab. menno, ich komm zu nix. aber ich gelobe besserung. nächste woche, wenn mein urlaub vorbei ist, wird alles wieder mehr in geregelten bahnen laufen. ich werd versuchen, dir dann zu schreiben.

liebe grüße und einen schönen sonntag
mimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PrettyBelinda + Mimmi1966

Antwort von PrettyBelinda, seit 15.05.06 Mama vo am 09.10.2006, 14:57 Uhr

Hi, Marion!

Ja, super, die Paris-Reise! Haben wir früher in der Schule mit unserem Französischlehrer auch gemacht, einfach mal so übers WE nach Paris.. schööön!!!
Bei uns geht es immer besser **klopf-auf-Holz**, Leon kriegt abends zw. 19 und 20 Uhr sein Abendfläschchen und schläft danach auch bald in seinem Bettchen ein.. und schläft dann meist so ca. 6-7 Stunden **freu**
Am 5.10. war mein Geburtstag (jetzt bin ich 35...)und ich ging abends mit meiner Schwester in eine urige Kneipe hier in Münster "Cavete", ist so eine Studentenkneipe, total witzig, waren wir früher auch öfter. Mein Mann hat derweil auf Leon aufgepasst und alles lief super gut.
Dieser Mädels-Abend hat mir richtig gutgetan.

Erstmal ganz liebe Grüße an Dich und Mario; wir drücken weiterhin die Daumen!
(auch wenn ich grad beidseitige Sehnenscheidenentzündung habe)

Deine Britta mit Klein-Leon ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.