Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.K, -. SSW am 21.10.2006, 19:00 Uhr

3tes Kind...

Hallo zusammen,

Wir planen ein drittes Kind. Ich werde im Januar 36 Jahre alt!Die ersten Beiden sind nicht von meinem Mann, er hätte aber gerne noch ein Eigenes und ich hoffe, daß die beiden Ersten nicht hinten anstehen müssen!

Meine Fragen an Euch wären:

Ist jemand in meinem Alter, wie schnell hat es bei Euch geklappt? Mein Partner ist 41 Jahre!

Wie ist es mit Elterngeld? Kenne mich damit nicht aus?

Wie lange gibt es Erziehungsgeld?

Habe die Pille erst diesen Monat abgesetzt!

Wie haben Eure Eltern auf ein drittes Kind reagiert?Meine Mutter war geschockt, da sie Angst hat, daß die beiden Ersten benachteiligt werden, da ich so etwas schon erlebt habe!

Hat jemand von Euch auch eine Patchworkfamilie??

vg nicki

 
6 Antworten:

Re: 3tes Kind...

Antwort von Khmf69, 13. SSW am 21.10.2006, 19:45 Uhr

Hallo Nicki

Ich bin schon 4 mal Mama und bekomme jetzt mit meinem 2. Mann unser 5tes. Die Zwerge sind im Alter von 18, 15, 12 und 2 ½ Jahren.
Ich kann jetzt natürlich nur von uns sprechen, mein jetziger Mann hat alle 4 ganz arg lieb. Bei uns gibt es keine Unterschiede.
Ich möchte dich zu nichts überreden, dennoch wissen müsst ihr beide es und niemand sonst.
Lass dein Herz entscheiden.
Übrigens, ich bin 37 und mein Mann 47.

LG und ein schönes Wochenende
Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3tes Kind...

Antwort von Marla2005 am 21.10.2006, 20:20 Uhr

Hallo,
ich habe mein erstes Kind mit 36 bekommen und jetzt wünschen wir uns ein zweites. Bin inzw. 39 1/2... Mein Mann ist 45!

Manchmal geht's im Leben halt nicht früher...

Viel Glück.

Liebe Grüße

Marla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3tes Kind...

Antwort von M.K, -. SSW am 22.10.2006, 11:12 Uhr

Hallo,

Na, dann bin ich mal gespannt!
Danke für Eure Antworten!