Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madlen1981  am 17.08.2019, 19:54 Uhr

Ü 35

Hallo, ich bin 38 und erwarte mein erstes Kind. Ich bin in der 5 SSW, war aber auch nicht beim Arzt. Nur positiver Test bis jetzt.
Ich bin völlig überwältig und es ist noch sehr unrealistisch.... ich weiß, es zählt noch das Prinzip "alles oder nichts" aber das es überhaupt funktioniert hat, macht mich sprachlos. Ich habe Künstliche Befruchtugen hinter mir und alles mögliche versucht. Ärzte meinten: es tut uns leid. Sie können nicht schwanger werden und nun so..... muss das erstmal realisieren...

 
3 Antworten:

Re: Ü 35

Antwort von Luciamare, 8. SSW am 18.08.2019, 19:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erst einmal! Kann mir sehr gut vorstellen wie groß deine Freude nun ist..

Ich bin auch 38 Jahre alte und bin nun in der 8. Woche. Es ist meine erste Schwangerschaft. Bin auch noch total ängstlich und traue mich gar nicht richtig zu freue, weil ich immer denke es ist alles zu schön um wahr zu sein.

Es wird schon alles gut werden! Positiv denken! Wann hast du deinen ersten Arzttermin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü 35

Antwort von Feeli79, 19. SSW am 22.08.2019, 22:23 Uhr

Ich freue mich von Herzen für euch und eure kleinen Bauchbewohner.
Ich selbst bin mit 40 unbeabsichtigte Weise wieder schwanger. Allerdings habe ich bereits 5 Kinder.
Am meisten hat mich die Sorge wegen der Trisomien beschäftigt.
Aber auch im Alter muss nicht alles schlecht sein. Die kleine Lady entwickelt sich prächtig und wird immer aktiver. Mittlerweile bin ich bei 18+5 und wenn der Bauch so weitermachst, bin ich bis zum ET am 18.1. geplatzt.
Weil man sich ja immer so Sorgen macht, besonders bis man regelmäßige Bewegungen wahrnimmt, habe ich mir ein kleines Gerät gekauft, mit dem ich hin und wieder die Herztöne höre. Dann bin ich beruhigt.

Ich wünsche eu h allen eine tolle Kugelzeit

P.S. das Bild ist aus der 18. Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü 35

Antwort von Jasemine1983, 28. SSW am 03.09.2019, 15:05 Uhr

Hallo Madlen,

-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Entstand das Kind jetzt durch die künstliche SS oder doch auf natürlichem Wege?
Schön, dass es geklappt hat, egal durch welche Methode.
Bin selbst auch ü35 und zum 2.mal schwanger. Erwarte nun mein erstes Kind und bin in der 28.SSW. :)
Wünsche dir, dass alles gut geht und du eine schöne SS hast.

LG
Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.