Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuslein10 am 05.03.2019, 21:06 Uhr

Soviele Gedanken

Hi ... Lest ihr auch soviel im Internet? Was wäre, wenn! Ich mach mir soviele Gedanken jetzt schon & weiß noch gar nicht ob’s überhaupt noch klappt! (Was natürlich toll wäre) Als ich vor 10Jahren schwanger war hab ich gar nicht darüber nachgedacht was sein könnte! Selbst als der FA beim US festgestellt hat das mein Baby in der 28SSW 4 Wochen nicht gewachsen ist. Wir mussten dann in die Uniklinik zu weiteren Untersuchungen! Meine Kleine kam dann per KS in der 37SSW zwar klein aber kerngesund zur Welt! Ich mach mich schon total verrückt irgendwie! Nachts kann ich auch nicht mehr richtig schlafen, habe Bauchschmerzen und schwitze wie blöd! Kennt ihr vielleicht irgendwelche Mittelchen die dagegen helfen? Natürlich versteht sich. Vielleicht geht es jemandem ähnlich und möchte sich mit mir austauschen! Bin schon das reinste Nervenbündel. So jetzt habe ich genug geschrieben und bedanke mich schon mal für eure netten Antworten...

 
2 Antworten:

Re: Soviele Gedanken

Antwort von nils am 06.03.2019, 8:35 Uhr

Ich kenne das leider und ich denke das liegt am Alter

Mit zunehmendem Alter macht man sich immer mehr Gedanken. Man hat in seinem Leben auch schon viel mehr erlebt und diese Erlebnisse prägen.
Frag doch mal den Arzt ob es irgend etwas homöopathisches gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviele Gedanken

Antwort von Nerina81 am 06.03.2019, 21:52 Uhr

Hallo,
Ich kenne diese Gedanken. Geht mir zur Zeit leider auch so. Wir wünschen uns gerne noch ein 3. Kind, aber mich lassen die Gedanken nicht los ob in der Schwangerschaft alles gut läuft. Eigentlich total doof, denn ich lese so oft und so viel dass jede Schwangerschaft sowieso anders ist. Leider hatte ich in meiner 2. Schwangerschaft zum Ende hin, Panikattacken und deshalb mach ich mich vielleicht verrückt.
Zu deiner Frage ob es Mittelchen gibt...bist du denn schon schwanger? Wenn ja würde ich deinen Arzt fragen was man in der SS nehmen darf. Sonst kann ich dir Kapseln auf Lavendelbasis empfehlen. Die beruhigen und entspannen.
Wünsche dir alles Gute
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.