Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini17 am 06.02.2017, 10:27 Uhr

Ich nochmal....

Hallo,
ich bin etwas nervös und muss nochmal eine Frage stellen. Im Dezember wurde bei mir eine Zyste festgestellt. Dadurch kam die Mens verspätet (nach 49 Tagen). Habe sonst immer einen zyklus zwischen 23- 27 Tagen. Hatte am 14.1. Den ersten Tag der Menstruation. Bei einem Durchschnitt von 25 Tagen müsste ich am 8.2. Laut app die Mens wieder bekommen,da aber letzter zyklus so lang war,weiß ich nicht so recht wann sie kommen müsste oder ich vielleicht testen kann . Hat jemand von euch einen Rat?

 
1 Antwort:

Re: Ich nochmal....

Antwort von Daisy99 am 06.02.2017, 10:53 Uhr

Hallo,

ich hatte in den letzten 1.5-2 Jahren auch immer unregelmäßige Zyklen. Hab dann angefangen, die Basaltemperatur zu messen und in eine Applikation einzutragen. Das hat mir sehr geholfen. Meistens stimmte aber auch der von der App berechnete Tag.
Du kannst ja dann zusätzlich mit Ovu Tests testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.