Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angi1982 am 25.01.2020, 16:08 Uhr

Ich hibbel auch mit :)

Hallo zusammen, ich bin 37 Jahre alt und habe schon 2 Kinder (14 und 7) ich habe mir vorgestern die Spirale ziehen lassen und hoffe jetzt auf noch ein Wunder. Bei meinen beiden hat's gleich im 1 ÜZ geklappt. Ich hoffe sehr das es nochmal klappt.

 
2 Antworten:

Re: Ich hibbel auch mit :)

Antwort von isa-coyote am 25.01.2020, 20:43 Uhr

Hey

Was für ne Spirale hattest du?

Bei mir hatte es auch immer gleich geklappt
Dieses mal ist der Zyklus seit dem ziehen nicht mehr normal geworden und somit bis her leider keine Schwangerschaft
Mirena lag 4 Jahre und ist seit Juli raus


Drücke dir die Daumen das es bei dir gleich klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel auch mit :)

Antwort von Angi1982 am 26.01.2020, 15:21 Uhr

Danke :)

Ich hatte die Kupferspirale . Meine Ärztin meinte ich könnte sofort loslegen ,aber wäre sehr wahrscheinlich das es diesmal , aufgrund meines alters länger dauern könnte.

Ich wünsche dir auch viel Glück das es schnell klappt:)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.