Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabenneke, 5. SSW am 08.11.2006, 12:37 Uhr

HILFE!!!könnte nur heulen.........

hi!

bin jetzt im 1.üz das 3. mal gewollt. schwanger und seitdem ich es weiss könnte ich nur noch heulen. kann auch gar nicht richtig sagen warum. auf einmal habe ich vor allem angst-geburt, schwangerschaft, wie ist es mit 3 kids....?sind das die hormone oder was? bin völlig frustriert!bin übrigens 36 jahre!

liebe grüße fabenneke

 
6 Antworten:

Re: HILFE!!!könnte nur heulen.........

Antwort von mamafürvier am 08.11.2006, 13:25 Uhr

Ich schiebs einfach mal klassisch auf die Hormone. Wenns allerdings nicht besser wird udn du in eine Depression steuern solltest dann lass dir helfen.
Ich denke die Hormoneumstellung, die Ängste die jede Schwangere hat und nicht zuletzt bei uns "Alten" schon gemachte Erfahrungen (schwere Geburten z.B.) spielen sicher auch ne Rolle.

Herzlichen Glückwunsch zu SS! Genieße sie!

Alles Liebe!
Kerstin (geschmeidige 40 Lenze)
mit 4 Kids(1986,1988,2002,2004)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!könnte nur heulen.........

Antwort von Fabenneke, 5. SSW am 08.11.2006, 13:50 Uhr

hi nochmal,

wielange würdest du warten?den ersten tag nachdem ich es wusste war ich ganz euphorisch und jetzt?bin total schwarzseherisch.ich will nicht so sein-wollte mich doch freuen auf das kind!!
gruss fabenneke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fabenneke

Antwort von mamafürvier am 08.11.2006, 14:04 Uhr

Ich kann nicht einschätzen, wie "schlimm" es bei dir ist. Bist du allgemein depressiv oder "nur" im Bezug auf dei SS? Ne echte Depression macht aus, daß alles grau erschent, man antriebslos ist und es ist eindeutig mehr dahinter als bei hormonellen Heulanfällen eienr Schwangeren.
Wie gehts dir über den Tag?
Kannst du dich sonst über anderes freuen wie vorher?
Bist du ganztägig "mies drauf"?

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fabenneke Link

Antwort von mamafürvier am 08.11.2006, 14:09 Uhr

Lies mal hier...

http://www.beebie.de/service/40wochen/ss-depressionen.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fabenneke

Antwort von mamafürvier am 08.11.2006, 14:31 Uhr

Ich muß jetzt online gehen aber wenn du magst melde dich nochmal wie es dir geht und wenns dir hilft dich mal "auszujammern" (tut ja manchmal gut) dann tu das.
Kannst mir auch gern mailen (Addi ist hinterlegt). Bin kein Dok aber mit psych. Problemen nicht ganz unerfahren.

Sprich aber unbedingt mit deinem Gyn drüber wie es dir geht und wenn du gegebenenfalls psychologische Hilfe brauchst nimm sie an. Weiß aus eigener Erfahrung wie gut das tut.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!könnte nur heulen.........

Antwort von Susi1234 am 09.11.2006, 10:15 Uhr

Hormone!! Wenn ich unter Einfluss von Progesteron stehe könnte ich nur noch heulen.
Bei dir kommt auch noch die wachsende Verantwortung dazu. Ist ja völlig normal, wenn du dir Fragen stellst. So klärst du nach und nach alles für dich ab bis der Tag kommt, auf den du dich sooooo auf dein Baby freust.

Viel Glück für euch!!!

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.