Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin67, 16. SSW am 03.11.2006, 12:13 Uhr

@Bine1966

Hallo Bine,

vorab wünsche ich Dir erst einmal ein schönes Wochenende und hoffe es geht Dir weiterhin gut :-) Ich werde frühestens am Montag wieder hier sein, da ich über das Wochenende nicht zu Hause bin.

Am Montag habe ich ja die nächste VU und werde dann berichten, wie es war. Ich habe keine besonderen Untersuchungen vornehmen lassen, da bis jetzt keine Auffälligkeiten zu sehen waren und für mich auch keine Abtreibung zu solch spätem Zeitpunkt mehr in Frage gekommen wäre. Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass es für nichts eine Garantie gibt, selbst eine FU kann Dir keine 100 %-ige Sicherheit geben.

Wie kommt Deine Freundin denn mit der Situation klar? Also ich denke, dass man mit dem Kind in diese Situation hinwächst und man es selber als gar nicht so schlimm empfindet, wie manch Aussenstehender.

Zu Deiner Frage, ob ich mit meiner Frauenärztin zufrieden bin: Ich kann nur sagen, dass sie sehr gründlich ist, allerdings sind bei ihr erhebliche Wartezeiten einzukalkulieren (bei meiner letzten VU bin ich nach 3 1/2 Stunden fertig gewesen - also ca. 3 Stunden Wartezeit, ist nicht normal)aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden mit ihr.

So nun ist es lang genug geworden :-)

Liebe Grüße

Kerstin

 
1 Antwort:

@kerstin67

Antwort von Bine1966, 32. SSW am 03.11.2006, 19:31 Uhr

Hallo Kerstin,

ich hoffe, du hast ein schönes WE und bin neugierig auf Deinen Bericht der VU!

Deine Frauenärztin heißt nicht zufällig Neumann-Erbes o. so ähnlich? Zumindest ist die mir bekannt für ihre langen Wartezeiten...am Dr.Ruer Platz.

Meine Freundin kommt mittlerweile sehr gut mit ihrem Kleinen zurecht, aber anfangs war sie sehr verzweifelt, da sie so gar keine "Vorwarnung" bekommen hatte. Ihr Vorteil ist aber, dass sie Musikerin und ausgebildete Physiotherapeutin ist. Somit wird der Süße bestens gefördert! Er ist motorisch "gesunden" Kindern in der Entwicklung voraus und hat bislang keine sichtbaren körperlichen "Gebrechen", wie z.B. einen Herzfehler o.ä. Er ist (und bleibt hoffentlich) ein "leichter Fall".

Mir geht´s nach wie vor gut...keine vorzeitigen Wehen mehr!

Ich hoffe, Du kommst gesund und munter wieder, bis bald und lG

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.