Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 06.01.2020, 8:54 Uhr

Huhu, wollte euch nur sagen das es nicht geklappt hat 😭

Bin so traurig gerade
Aber war mir leider klar, hab 0 Anzeichen gehabt, wo ich gedacht hätte das ich schwanger bin! In paar Tagen 37 aber leider ohne Baby im Bauch

 
16 Antworten:

Re: Huhu, wollte euch nur sagen das es nicht geklappt hat 😭

Antwort von SmileyDay am 06.01.2020, 9:00 Uhr

Bin heute es+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, wollte euch nur sagen das es nicht geklappt hat 😭

Antwort von basis am 06.01.2020, 11:30 Uhr

Ja, mein Gott. Tut mir leid, wenn ich das jetzt nicht so tragisch finde ;) Mit 37 hast Du doch noch jede Menge Zeit. Wenn Du schon länger probierst, lass halt mal alles prüfen. Und bei ES+11 weißt Du doch eh noch gar nicht, ob du schwanger bist in diesem Zyklus. Sorry, kann die Depristimmung nicht nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, wollte euch nur sagen das es nicht geklappt hat 😭

Antwort von SmileyDay am 06.01.2020, 11:40 Uhr

Hallo ja schon paar Monate, aber das timing war nicht so perfekt wie diesen Monat, mal war es zu früh, mal zu spät, mal garnicht !
Also wo ich die Fehlgeburt hatte, hab ich bei es+11 schon mega leicht was gesehen!
Letzten Monat hatte ich meinen smiley am 25 dezember um 22 Uhr und am 26 Dezember um 22 Uhr wurde der lh Wert wieder weniger, also war er am 26 oder ?!
Jeder ist erstmal depri nach einem negativen test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, wollte euch nur sagen das es nicht geklappt hat 😭

Antwort von Mala28 am 06.01.2020, 11:54 Uhr

Soll ich dir was sagen. Du bist 37....ja über 35 aber das heisst auch nix.
Wenn man sich so auf das schwanger werden versteift wird es nichts!

Ich war 23 und wollte schwanger werden. Alles gesund bei mir und meinem Mann. Aber ich habe mich verrückt gemacht um schwanger zu werden im Kopf.
Als ich es dann ruhig angehen lassen habe war ich prompt schwanger.
Das gleiche habe ich dann mit 33 und nun mit 34 gemacht. Gar nicht drüber nachdenken.
Mein drittes Kind kommt bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, wollte euch nur sagen das es nicht geklappt hat 😭

Antwort von basis am 06.01.2020, 13:37 Uhr

Du bist ES+11. Vielleicht. Die Chance, dass der Test da negativ ist, ist verdammt hoch. Du hast einfach zu früh getestet. Deine Chance ist deswegen heute nicht besser oder schlechter als gestern. Und wenn es nicht geklappt hat, dann hast du noch sehr viele Jahre, in denen es besser laufen kann.

Tut mir leid, aber ich finde, du übertreibst. Den "perfekten" Zeitpunkt zum Herzeln gibt es sowieso nicht, so lange ihr in der furchtbaren Zeit überhaupt mal dazu kommt. Einmal kann genauso reichen wie wenn man es dreimal am Tag versucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Locker bleiben und nicht drüber nachdenken ist kein guter Tipp :-(

Antwort von Loretta1 am 07.01.2020, 6:36 Uhr

Hallo,

diese Tipps sind echt fies - locker werden und dann klappt es :-(

Das sagt man uns schon seit fast zehn Jahren - geändert hat sich nichts. Auch wenn man nicht drüber nachdenkt und einen die Mens überrascht, da man nicht weiß, wie man im Zyklus steht - es klappt bei einigen trotzdem nicht ! Es ist NICHT immer Kopfsache ! Bei manchen klappt es einfach nicht ! Solche Antworten ziehen diese Leute aber wirklich runter !
Glückwunsch, dass es bei euch mit "locker werden" innerhalb weniger Jahre geklappt hat hat (oder sogar nur Monate ?).



Grüße, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Locker bleiben und nicht drüber nachdenken ist kein guter Tipp :-(

Antwort von Julefabi2010, 17. SSW am 07.01.2020, 8:58 Uhr

Also wenn es bei euch seit 10! Jahren nicht klappt, dann stimmt doch da irgendwas ganz und gar nicht. Habt ihr alles untersuchen lassen? Wie bestimmst du deinen Eisprung? Hast du einen? Zum richtigen Zeitpunkt GV?

Natürlich sollte man lockerer an die ganze Sache ran gehen, aber es einfach so alles passieren lassen, nie wissen wo man im Zyklus steht, ist doch total kontraproduktiv.

Wenn man ein Baby will, muss man auch schon ein bisschen was dafür tun. So ganz auf den lieben Gott vertrauen hilft da auch nicht weiter.

Man sollte seinen Zyklus in und auswendig kennen, man sollte seinen Körper und dessen Abläufe kennen, man muß wissen wann der beste Zeitpunkt für GV ist, all das ist wichtig.

Wenn man dann nach einer gewissen Zeit des locker seins und "nichts tuns" nicht schwanger geworden ist, muss man schauen was los ist. Also anfangen, zu dokumentieren wann man fruchtbar ist, wann man miteinander geschlafen hat etc.

Wenn man dann genau weiß, das man einen Eisprung hatte, Sex zum richtigen Zeitpunkt hatte und es trotzdem nicht klappt mit dem Nachwuchs, muß man zum Arzt gehen und sich durchchecken lassen.

Es muss einem aber auch bewußt sein, dass es ein Jahr oder länger dauern kann bis man schwanger geworden ist, da muß man nicht schon nach 2 erfolglosen Zyklen die Flinte ins Korn werfen....

Und wenn es bei mir und meinem Partner 10 Jahre nicht klappt mit dem Nacchwchs dann passt irgendwas nicht und man sollte sich untersuchen lassen um die Ursache heraus zu bekommen und um das Problem mit ärztlicher Hilfe anzugehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, wollte euch nur sagen das es nicht geklappt hat 😭

Antwort von SmileyDay am 07.01.2020, 10:01 Uhr

Ja ab jetzt warte ich ab, ob die mens kommt! Werde nicht nochmal testen! Also ich finde schon das einen perfekten Zeitpunkt zum herzeln gibt, der ist 1-2tage vorm Eisprung wir haben auch nur ca 18 Stunden davor, und am Eisprung Tag selber! Naja jetzt warte ich mal ab!
Und übertrieben finde ich es nicht das man erstmal niedergeschlagen ist! Eher normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Locker bleiben und nicht drüber nachdenken ist kein guter Tipp :-(

Antwort von Mala28 am 07.01.2020, 11:29 Uhr

Hallo Lore,

im Beitrag stand nix von es klappt seit 10 Jahren nicht.
Aber bei Es+11 ist es im Beitrag oben auch zu früh und wenn man das dann sofort postet, ja dann sollte man lockerer mit dem schwanger werden wollen umgehen.

Bei 10 Jahren, hätte ich schon alles untersuchen lassen aber hätte nicht geschrieben....man müsste lockerer werden. Das sind 2 verschiedenen Situationen.

Lg Mala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Locker bleiben und nicht drüber nachdenken ist kein guter Tipp :-(

Antwort von Sille74 am 07.01.2020, 14:33 Uhr

"Wenn man ein Baby will, muss man auch schon ein bisschen was dafür tun. So ganz auf den lieben Gott vertrauen hilft da auch nicht weiter.

Man sollte seinen Zyklus in und auswendig kennen, man sollte seinen Körper und dessen Abläufe kennen, man muß wissen wann der beste Zeitpunkt für GV ist, ..."

Wenn all das Voraussetzung für eine erfolgreiche Fortpflanzung des Menschen sein soll, dann frage ich mich, wie es die Menschheit geschafft, dass sie nicht schon lüngst ausgestorben ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, wollte euch nur sagen das es nicht geklappt hat 😭

Antwort von Felica am 08.01.2020, 7:12 Uhr

Ist sogar so das einmal zum richtigen Zeitpunkt mehr bringt wie 3mal drumherum. Spermien benötigen nämlich auch etwas produktionszeit, wenn da also vorher alles leergeschossen wurde und der Mann nur wenig gute Spermien bildet, dann kann es nicht klappen. Deshalb istxrs auch sinnvoller am Tag oder stubden vor dem ES zu Herzen wie erst wenn ES schon da ist. Und idealerweise vorher sich zurück zu halten. Kenne sehr viele welche bei wenig Sex, aber dann so getimt, schnell schwanger geworden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, wollte euch nur sagen das es nicht geklappt hat 😭

Antwort von SmileyDay am 08.01.2020, 15:05 Uhr

Hallo, ja so haben wir es ja auch gemacht, vorm Eisprung herzeln hatten wir auch 3 1/2 Tage Pause!
Naja morgen ist nmt, ich bin gespannt ob morgen was kommt, fals nicht wird nochmal getestet
Dan werde ich wirklich jeden davor warnen so früh zu testen, fals ich doch schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, wollte euch nur sagen das es nicht geklappt hat 😭

Antwort von Felica am 08.01.2020, 23:30 Uhr

Nein nicht 2-3 Tage Pause. Sonder keinen Sex zwischen Blutung und kurz vor ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, wollte euch nur sagen das es nicht geklappt hat 😭

Antwort von Ninchen22, 21. SSW am 11.01.2020, 0:03 Uhr

Kann das sein, dass du dir unnötigen Stress machst?
Als mein Freund und ich uns entschieden haben, ein Kind zu bekommen, war ich 36, er 42. Wir haben die Verhüttungsmittel abgesetzt und ich habe fast auf die Uhr geschaut wann ich endlich schwanger werden kann.. Nach 7 Monaten dachte ich, dass ich nie schwanger werden kann obwohl wir beide gesund sind und habe mich damit abgefunden, dass es evtl. nie was wird... Und dann habe ich aus Frust Urlaub gebucht. Mit viel fliegen und Abenteuer.... Wir kamen aus dem Urlaub zurück und als ich nach 2 Monaten immer noch keine Periode bekommen habe, war ich schon in der 8. Woche schwanger. Manchmal muss man das Gefühl loslassen damit es klappt. Das krampfartig zu erzwingen bringt nichts. Und wegen dem Alter mache ich mir gar keine Gedanken, ich will noch ein zweites Kind und damit stresse ich mich nicht :-) Nimm das bitte locker, das mit der Altersgrenze 35 ist ein schwachsinn in meinen Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, wollte euch nur sagen das es nicht geklappt hat 😭

Antwort von wowugi80 am 14.01.2020, 8:55 Uhr

Ach schön, solche Beiträge. Da reg ich mich gleich auf. Von wegen einfach mal Urlaub machen und dann klappt das schon. Ich kotze gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu, wollte euch nur sagen das es nicht geklappt hat 😭

Antwort von Melwurm am 01.02.2020, 23:46 Uhr

Das tut mir leid. Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst, denn ich hatte 2 Fehlgeburten und für mich brach eine Welt zusammen.Ich habe sehr um das 1. Baby getrauert. Aber es stimmt: Du bist ERST 37 und hast noch Zeit!!!. Ich hatte mit 43 die 2. Fehlgeburt und dachte es ist alles aus. Ich habe meinen Kinderwunsch aufgegeben und mich damit getröstet, dass ich immerhin 2 gesunde kleine Kinder hatte. Und dann? Völlig überraschend war ich nur 6 Wochen danach erneut schwanger und habe mit fast 44 eine gesunde, kleine Tochter zur Welt gebracht, die jetzt 1,5 Jahre alt ist.
Kopf hoch und nicht aufgeben! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.