Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowbee am 12.04.2017, 19:55 Uhr

Hallo zusammen

Bei uns hat es nach zwei Jahren probieren auch geklappt. Ich werde bald 36 und bin zum ersten Mal schwanger. In der 5.ssw.
Wie geht es euch damit? Habt ihr Beschwerden?
Freuen mich über Antworten!

 
8 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Dartengel am 12.04.2017, 21:54 Uhr

Hallo.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft erstmal.
Ich werde im Juni 37 und bekomme im Dezember mein zweites Kind. Bin jetzt in der 6 SSW. An Beschwerden bis jetzt häufigen Harndrang, Übelkeit, spannende Brüste und ziehen im Unterleib.
Wie geht's dir und wann hast du deinen ersten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Snowbee am 12.04.2017, 22:00 Uhr

Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch spannend in den Brüsten und leichtes Ziehen im Unterleib.
Termin hab ich am Dienstag. Bin gespannt, was man sieht. Hattest du deine erste Untersuchung Schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Kinka75 am 13.04.2017, 19:52 Uhr

Hallo,

ich bin 41Jahre und mit dem 2.Kind schwanger 6+4.Weiß es erst seit letzter Woche und es war nicht geplant.Nun haben wir uns fürs Kind entschieden und sind noch sehr vorsichtig und werden jetzt abwarten ob es denn bei uns bleibt.
Beschwerden zur Zeit:Ziehen im Unterleib,mein Bauch kommt mir schon vor wie 3.Monat,ich bin schnell müde.
Gruß Kinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Dartengel am 14.04.2017, 19:47 Uhr

Ich war NMT +2 weil ich meine Ärztin gewechselt habe. Da war nur die aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Mittwoch bin ich noch mal hin weil ich schmerzen hatte, Verdacht auf Blasenentzündung. War aber Gott sei Dank nicht so. Im Ultraschall konnte man da jetzt den dottersack und die Fruchthöhle sehen, nur noch kein Embryo. Einer der Eileiter hat die gelbkörper, die die Schwangerschaft erhält.
Am 6.5 habe ich meinen nächsten offiziellen Termin, hoffe das ich dann das Herzchen schlagen sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von gabb2805 am 16.04.2017, 15:58 Uhr

Hallo
ich bin 38 und seit langem kann nicht schwanger werden. Ich habe schon 1 ICSI gemacht, aber ohne Erfolg, jetzt will ich noch einmal versuchen, hoffe, dass es diesmal alles klappen wird. Ich habe aber sehr große Angst vor dem Misserfolg, weil ich schon nicht so jung bin und mein Fertilitätsalter ist schon fast am Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von gabb2805 am 16.04.2017, 15:58 Uhr

Hallo
ich bin 38 und seit langem kann nicht schwanger werden. Ich habe schon 1 ICSI gemacht, aber ohne Erfolg, jetzt will ich noch einmal versuchen, hoffe, dass es diesmal alles klappen wird. Ich habe aber sehr große Angst vor dem Misserfolg, weil ich schon nicht so jung bin und mein Fertilitätsalter ist schon fast am Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Snowbee am 16.04.2017, 16:01 Uhr

Hallo,

Ich drücke dir die Daumen. Wie lange musst du noch auf deinen nächsten Versuch warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von gabb2805 am 15.05.2017, 10:01 Uhr

Hallo,
zuerst mein herzlicher Glückwunsch. Ich bin sehr froh über dich. Ich aber bin noch nicht schwanger. Hab vor kurzem 2 ICSI gemacht, jetzt warte ich mit voller Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.