Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Heidi2212, 6. SSW  am 15.11.2019, 17:47 Uhr

Hallo ich bin neu hier...

Hallo mein Name ist Heidi, ich bin 36 und mit Kind Nummero 4 schwanger. Ich war 2005 bei der Schwangerschaft mit meinem 2. Sohn Jacob und 2008 mit meinem 3. Sohn Laurenz hier. Die Septembermamis 2005 schreiben sich nach 14 Jahren immer noch fleißig. Ich freue mich auf einen regen Austausch. Liebe Grüße

 

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hallo ich bin neu hier...

Antwort von alegria2014, 5. SSW am 15.11.2019, 18:49 Uhr

Hallo

Ich bin auch mit dem 4. Kind frisch schwanger. War 2014, 2016 und 2018 dabei. Bin nun auch 36,aber es hat nun doch schnell geklappt.
Krass, nach 14 Jahren schreibt ihr noch im Forum!? Oder auf WhatsApp?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier...

Antwort von Heidi2212 am 15.11.2019, 21:13 Uhr

Wir haben eine geschlossene Gruppe bei Facebook und schauen nun den Kids zu wie sie groß werden. Haben uns auch schon oft getroffen. Jetzt haben unsere September Babys 2005 Jugendweihe und Konfirmationsunterricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich bin neu hier...

Antwort von Charly0815 am 16.11.2019, 22:17 Uhr

Sehr schön! Ich wurde im Juli mit 38 zum 4. Mal Mami. Mit den Mädels aus dem
August 2010 verbindet mich auch echte Freundschaft. Wir haben noch regelmäßig Kontakt und besuchen uns auch. Unsere Kids sind nun in der 3. und 4. Klasse und es gibt immernoch viel zu erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.