Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia0000 am 29.12.2019, 6:53 Uhr

Frühtest?

Hallo zusammen,
mich würde interessieren wer von euch einen frühtest und ab wann gemacht hat? Und ob es sich hinterher bestätigt hat? Bin leider jedesmal zu ungeduldig... Das sich das Ergebnis noch ändern kann, sofern positiv, ist klar.
LG

 
4 Antworten:

Re: Frühtest?

Antwort von Schneeflocke489 am 29.12.2019, 11:15 Uhr

Hi
Ich hab 9 Tage nach ES positiv getestet und dabei ist es geblieben
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest?

Antwort von Lydia0000 am 29.12.2019, 13:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest?

Antwort von basis am 29.12.2019, 16:18 Uhr

Vor ES+12 sollte man mMn nicht testen, das Ergebnis ist mit hoher Wahrscheinlichkeit negativ. Sollte es doch mal positiv sein, war meistens der ES einfach eher und dann war's eben doch ES+12 oder +13 oder was auch immer. Es kommt aber auch auf die Qualität der Tests und auf die Frau an. Bei manchen steigen die Hormone recht rasch, bei anderen weniger stark. Genauso wie manche Tests halt wirklich früh anzeigen, andere halt doch gar nicht so 'früh' testen können, wie sie behaupten.

Vor NMT besteht aber selbst bei einem positiven Test die nicht geringe Gefahr, dass es noch mit der Regel abgeht bzw. sich nicht richtig einnistet (biochemische Schwangerschaft). Hab ich selbst nie erlebt, aber es ist eben nicht so unwahrscheinlich, wie man denkt, gerade bei Ü35, wo es eben gerne auch mal Probleme bei der Einnistung gibt.

Auch wenn es schwer fällt, würde ich bis ES+12, eher ES+14 warten, dann ist die Gewissheit relativ hoch.

Persönlich habe ich nie vor ES+13 getestet. Wenn dort positiv, blieb es aber auch dabei (selbst wenn die Schwangerschaft dann nicht bis zu Ende lief, aber es war dann was eingenistet).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest?

Antwort von Esmeralda am 08.01.2020, 22:41 Uhr

Ein positiver Test ist sehr sicher, egal zu welchem Zeitpunkt.
Ein negativer kann ein Falschergebnis zeigen.

Natürlich kann man einen ganz frühen Abort haben, das kann der Test nicht voraussagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.