Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suessesfruechtchen21 am 15.01.2020, 20:55 Uhr

Frage

Hallo ich habe eine Frage ab wann sinkt die tempi . Also es ist so das ich am 18.01 die mens bekommen soll ich machte immer test bei es+10 oder 11 da war er negativ und die tempi bei 35..9 oder 36.01 jetzt ist sie bei 36.5. Und seit zwei Tagen ist nir übel manchmal es zwickt zwickt mal doll mal weniger doll ich muss drei mal nachts raus aufs klo war sonst nie und an mal eher selten. Bin ständig sauer müde schlafe 8 std könnte dann wieder pennen und voll gereizt sowt einigen tagen. Ich hatte diesen Monat eigentlich gesagt ok dann warte ich bis es klappt ohne stress und so. Hm. Kamm ja alle pms sein ich weiß aber den Harndrang hatte ich ie pms noch nicht . Wem geht es ähnlich ??

 
1 Antwort:

Re: Frage

Antwort von basis am 15.01.2020, 21:28 Uhr

Wann die Tempi sinkt ist unterschiedlich von Frau zu Frau. Bei manchen sinkt sie ein paar Tage vor NMT, bei anderen sogar erst danach. Wenn du deinen Zyklus eine Weile beobachtest, wirst Du wissen, wann es bei sinkt.

Alle angeblichen Symptome können alles mögliche sein, ggf. auch einfach eine Harnwegsinfektion. Natürlich könnte eine Schwangerschaft bestehen, wenn du ungeschützten GV in den fruchtbaren Tagen hattest. Und hinterher lässt sich entsprechend wenn es geklappt hat immer sagen "ich hab's gleich gespürt". Tatsächlich ist aber auch oft genug der Wunsch hier Vater des Gedanken.

Warte einfach noch die drei Tage ab, dann weißt Du es ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.