Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suessesfruechtchen21 am 05.08.2019, 19:50 Uhr

Frage

Huhu bin ES+11 heute und hstte einen test von rewe geholt aber wohl nen 25er und da war wirklich ein gaaaaaanz leichter hauch zu sehen... vielleicht noch zu früh?? Und tempi von 36.4auf 36.7 gestiegen

Noch msl einen anderen test machen.

 
6 Antworten:

Re: Frage

Antwort von jubilee80 am 05.08.2019, 22:28 Uhr

Und was genau ist jetzt die Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Lottchen1983 am 06.08.2019, 7:38 Uhr

Wenn die Frage war, ob ES+11 zu früh zum testen ist, dann sage ich JA!
Warte ob deine Periode einsetzt und dann teste erneut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von nils am 06.08.2019, 11:20 Uhr

Ja, ev. zu bald.
Ich habe immer erst getestet als die Periode ein paar Tage ausgefallen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Katl_80 am 06.08.2019, 13:18 Uhr

Seeehr früh ;-)
Aber wenn du den Hauch gesehen hast, wird es schon passen =)

Meine 1. Schwangerschaft habe ich "erst" bei NMT+4 mit einem Test bestätigt gesehen, bei der zweiten war ich sooo neugierig, dass ich bei ES+10 getestet habe =D
Da habe ich den Hauch auch schon gesehen.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Feeli79, 19. SSW am 22.08.2019, 22:30 Uhr

Da du Temperatur misst, wirst du wohl wissen, wann dein Eisprung war. Allerdings will ich dir was sagen, ich habe auch Temperatur gemessen. Und wurde schwanger, bei unfreiwilligen Sex. Da ich es schon früh wissen wollte, habe ich einfach 6 Tage vor dem NMT einen Test gemacht. Das Bild hänge ich dir an. Ich konnte es nicht glauben und habe einen Digitalen von Clearblue einen Tag später, also NMT-5 gemacht dessen Worte "schwanger" noch heute zu lesen sind.
Es kann also alles sein, oder nichts

Drücke dir die Daumen, dass es genau so kommt, wie du es dir wünschst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Esmeralda am 27.08.2020, 13:01 Uhr

Ist das komisch ausgedrückt oder meinst du das so, unfreiwilliger Sex? Vergewaltigung? Das wäre schrecklich und täte mir sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.