Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyBelinda, seit 15.05.06 Mama vo am 27.11.2006, 18:11 Uhr

@S_A_M!

Hallo!

Beziehe mich auf den Beitrag vom 16.11., den ich leider erst jetzt gelesen habe...
war auf der angegebenen Seite und muss sagen, dass ich richtig geheult habe... hat mich richtig gerührt...

Danke für so hilfreiche, aufrüttelnde Postings!

Ganz liebe Grüße
Britta mit Leon

 
4 Antworten:

Re: @S_A_M!

Antwort von S_A_M am 28.11.2006, 9:03 Uhr

Ja, es ist eine tolle Seite! Und die Musik ist wunderschön :-)

Liebe Grüße
Sabine

Maybe the tests are wrong? Will my baby be normal? Will he talk? Will he have friends? Will people be mean to him? Is this my fault? … Please know that the life you imagined is not over, that the baby you've dreamed of is not dead. … Whether you just got prenatal test results or just had your baby, you are facing a choice between life and death. You are strong enough to choose life - and embrace that new life with your baby! "Will my baby be ok?" The answer is "Yes!" Your baby and you have a life worth living that awaits you. And in case no one has said it yet CONGRATULATIONS! And welcome to our family! I'm Sam, Gabriel's dad, and this is our story:

www.gabrielsangelnetwork.com (Lautsprecher an ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S_A_M!

Antwort von Nr.6, nix mehr. SSW am 28.11.2006, 9:18 Uhr

Hallo Sabine!
Ich verfolge, seitdem ich hier ins Forum geraten bin, ebenfalls mit gespannter Aufmerksamkeit deine Beiträge und möchte dir diesbezüglich meinen Dank aussprechen.
Darüber hinaus bin ich natürlich auch neugierig geworden und ich frage mich, was für ein Mensch du bist...
Aber das geschieht ja hin und wieder, wenn man sich in den Foren bewegt und
Beiträge von den hier Anzutreffenden liest. Dabei habe ich schon einiges gelesen: Mitfühlendes, Trauriges, Verunsicherndes, Helfendes, Lustiges...
Grüße!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S_A_M!

Antwort von S_A_M am 28.11.2006, 17:17 Uhr

Hallo Carmen!

Ich danke für den Dank :o)

Du hast ganz recht, dass man sich manchmal schon fragt, was für ein Mensch sich hinter dem ein oder anderen Nick verbrigt.... Es ist eine spannende Sache!

Alles gibt man natürlich nicht preis und die "richtigen" Kennenlernmöglichkeiten übers Internet sind zwangsläufig in vielen Bereichen begrenzt. In vielen Bereichen eröffnen sie jedoch Bereiche für den Austausch miteinander, die man sonst nicht hat oder nicht in dem Maße wahrnimmt, wie am PC ;-)

Hat eben wie alles seine Vor- und Nachteile :o)

Liebe Grüße
Sabine,

www.regenbogenzeiten.de ...nicht alles, aber ein bisschen was über mich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @S_A_M!

Antwort von Nr.6, nix. SSW am 28.11.2006, 22:38 Uhr

Hallo Sabine!
Zu Anfang möchte ich vor dir meinen Hut ziehen!
So jung und schon so weit!
Im Grunde hast du einen ähnlichen Weg wie ich beschritten. Allerdings bin ich auf der Hälfte abgezweigt und verändert weitergespurtet. Was hat es mir gebracht? Ich habe einen Mann und 6 Kinder, für die ich die Abzweigung jederzeit wieder machen würde. Einfach ist es nie gewesen, spannend jedoch immer... Während meines Doppelstudiums habe ich übrigens auch schwer mehrfach behinderte Menschen auf Freizeiten begleitet und mit ihnen gelacht und geweint, sogar geschimpft... Schöne anstrengende Zeit... Meine Diplomarbeit hatte ich, vor jetzt 12 Jahren mit 1,o bewertet bekommen.
Das war es von mir um ein wenig das abzugleichen, was du in www.regenbogenzeiten.de von dir hast so offen und detailliert verlauten lassen.
Weiter so!
Grüße!
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.