Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 16.01.2020, 12:03 Uhr

ES+16

Hallo Mädels heute bin ich ES+16 und immer noch keine Periode in Sicht. . Hab heute morgen nochmal getestet negativ. Mein FA meinte wenn ich bis nächste Woche keine Periode habe soll ich vorbei kommen dann würde er Mal Ultraschall machen , da bei mir ja 3 Test positiv waren.

 
3 Antworten:

Re: ES+16

Antwort von rahel22 am 16.01.2020, 14:50 Uhr

Gerade ist die Periode eingetroffen, an NMT +5 . 3 positive SST dann negative SST und am Ende wieder die Periode. Letzten Monat die biochemische Schwangerschaft . Irgendwie muss ich jetzt erstmal meinen Kopf frei bekommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16

Antwort von Jani14091982 am 16.01.2020, 17:42 Uhr

Das war dann sicher leider wieder eine biochemische Schwangerschaft. Wenn der Test erst positiv war und jetzt nicht mehr und auch die Periode eingesetzt hat, dann ist es wahrscheinlich wieder mit abgegangen. Ich würde unbedingt mit der Ärztin darüber sprechen. Könnte sein das du zwar schnell schwanger wirst aber eine Gelbkörperschwäche hast um die Schwangerschaft zu halten. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+16

Antwort von rahel22 am 16.01.2020, 18:04 Uhr

Daran habe ich auch schon gedacht. Ich habe für Anfang März sowieso einen Termin beim FA. Da werde ich es auf jeden Fall Mal ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.