Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johidesi am 30.12.2019, 9:36 Uhr

Darf ich schon hier sein?

Hallo,

Ich werde erst im September 35Jahre alt und wir möchten jetzt noch einen "Nachzügler". Unsere Kinder sind 14, 11 und fast 8 Jahre alt. Darf ich trotzdem schon hier sein, ohne die 35 schon ganz erreicht zu haben?
Beginnen jetzt mit dem ersten Zyklus. Von Kind zu Kind hat es einen Zyklus langer gedauert. Wir verhüten seit 4 Jahren mit Persona Computer, daher kenne ich meinen Zyklus sehr gut und ich merke den Eisprung auch deutlich.

LG

 
3 Antworten:

Re: Darf ich schon hier sein?

Antwort von Schneeflocke489 am 01.01.2020, 17:17 Uhr

Klar darfst du schon hier sein. Ich wünsche dir viel Spaß und Glück beim üben. Es ist immer von Vorteil wenn man seinen Zyklus und seinen Körper gut kennt
Wenn man dann noch den Kopf frei bekommt und ohne Druck ans Werk geht dann sind das doch gute Voraussetzungen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schneeflocke

Antwort von Johidesi am 01.01.2020, 22:10 Uhr

Vielen Dank!

Wir gehen ganz entspannt an die Planung ran und haben keinen Druck.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich schon hier sein?

Antwort von Heidi2212 am 02.01.2020, 6:19 Uhr

Hallo schön dich hier zu lesen. Meine Söhne sind 17, 14 und 11. Ich bin 37 Jahre alt und wir haben im August beschlossen die Verhütung (Kondome) weg zu lassen und zack 2 Monate später im Oktober war ich schon schwanger und erwarte nun im Juli unser 4. Kind. Ich wünsche dir, dass es schnell klappt und bin gespannt wenn du schreibst dass es geschnackelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.