Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillinge8 am 04.01.2019, 9:54 Uhr

Ahnungslos...

Guten Morgen.
Hat wer damit Erfahrung? Ich hatte bisher immer pünktlich meine Periode und jetzt im ersten ÜZ schon seit dem 1.1 überfällig. Habe schon drei negative Sst hier liegen.
Die Pille nehme ich schon 9 Jahre nicht mehr.

Lieben Gruß

 
3 Antworten:

Re: Ahnungslos...

Antwort von Sternchen080808 am 04.01.2019, 10:31 Uhr

Huhu, der Körper ist keine Maschine, und ein paar Tage Verzug ist noch nicht schlimm... Wenn auch echt nervig!!!
Wann war denn dein Eisprung wenn du so sicher bist das du seit 1.01 überfällig bist?

Fühl dich gedrückt
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahnungslos...

Antwort von Zwillinge8 am 04.01.2019, 11:00 Uhr

Das ist tatsächlich gerade jetzt nervig
Konnte sonst immer am Vorabend vorsorgen, weil es sonst immer Tag genau in der Nacht Besuch gab.
Ich muss wohl etwas geduldiger werden im neuen Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahnungslos...

Antwort von Caro2503, 5. SSW am 09.01.2019, 20:42 Uhr

Hallo!
Kenn ich: vier SSTs negativ ab NMT bis NMT+4. Und heute das Ergebnis des Bluttests bekommen - schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.