Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania, 6. SSW  am 01.07.2019, 21:30 Uhr

ach noch vier wochen bis zum nächsten termin..ich werd verrückt

wie macht ihr das? bin heute 5+4...den nächsten termin habe ich erst am 22.7. ich werd verrückt...weiß gar nicht ob noch alles gut is etcpp...irgendwie habe ich angst..:-(

 
3 Antworten:

Re: ach noch vier wochen bis zum nächsten termin..ich werd verrückt

Antwort von Fulu, 16. SSW am 02.07.2019, 8:27 Uhr

Hallo,
Sollten die Sorgen und Ängste so groß sein,dann geh zu deinem Frauenarzt. Lass dich untersuchen und sprich mit ihm/ihr darüber. Erkläre deine Ängste.
Du solltest nun nicht 4 Wochen bangen müssen. Vielleicht gibt es eine Vorgeschichte und daher rührt die Angst. Dein Arzt sollte Verständnis aufbringen.
Meine Ärztin sagte mir, da ich auch alle 4 Wochen einen Termin habe, sollte etwas sein oder die Ängste zu groß werden,sollte ich reinkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach noch vier wochen bis zum nächsten termin..ich werd verrückt

Antwort von basis am 02.07.2019, 9:12 Uhr

Das ist doch normal, aber Du kannst doch sowieso nichts positiv beeinflussen außer zu hoffen. Also ignoriere die Angst und dann wird schon alles gutgehen. Die Chance, dass alles gut ist, ist immer noch deutlich höher, als dass etwas schiefgeht. Komm schon! du hast so lange drauf gewartet. Jetzt freu Dich drüber anstatt dich in Angst zu verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach noch vier wochen bis zum nächsten termin..ich werd verrückt

Antwort von Maroulein am 02.07.2019, 14:18 Uhr

Ich kann Mal von der anderen Seite berichten
Bei meinen Großen war ich 27 und 29,ich war bei beiden erst um die 9.Woche zum ersten Termin, trotzdem hatten wir bei der Mittleren keinen Herzschlag,meine Ärztin war trotzdem sehr positiv ,meinte ich sein bestimmt nicht so weit, Zyklus unregelmäßig da ich noch gestillt habe,siehe da eine Woche später war alles prima und sie hat uns umdatiert.


Bei meiner Jüngsten war ich 39,ich bin schon in der 6.Woche zum FA gegangen da ich dringend die Bescheinigung brauchte,da ich zu dem Zeitpunkt eine Patientin betreut habe die ihre Zigaretten nicht selber halten kann,sonst kein Problem für mich,aber schwanger wollte ich mich dem nicht aussetzten, meine Ärztin ist inzwischen in Rente und auch in der neuen Praxis war nur eine Vertretung, natürlich war so früh nicht viel zu sehen und sie fing schon an mit -na wer weiß ob die Schwangerschaft intakt ist.
Bei 6+5 gab es immer noch nicht genug zu sehen,also gab sie mir eine Überweisung zur AS die ich geflissentlich ignoriert habe und darauf gewartet dass meine eigentliche Ärztin wieder kommt-und siehe da es war alles prima.
Die Vertretungsärztin hat mich völlig verrückt gemacht,im Nachhinein ist mir noch aufgefallen dass sie nichtmal Ansatzweise meinen Durchschnittswert vom Zyklus berücksichtigt hat, geschweige den daran gedacht hat das meine längsten Zyklen bis zu 35 Tage dauern,eine ganze Woche macht halt viel aus.


Wenn ich den Bescheinigung nicht so dringend gebraucht hätte ,hätte ich definitiv bis zur 9.Woche gewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.