Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patse80, 13. SSW am 15.11.2019, 7:50 Uhr

1. Schallgrenze erreicht 😁

Bin heute morgen aufgewacht und der 1. Gedanke war: Yeah, 13. SSW erreicht. Schon komisch dass so eine kleine Zahl einem ein Grinsen ins Gesicht zaubert.
Wie sehr man sich doch von Statistiken über FG's und das Umfeld verunsichern lässt .
Wollte ich nur mal loswerden. Und am liebsten würde ich das jetzt meiner alten FÄ schicken die gesagt hatte im März : machen Sie sich mit ihren 39 Jahren nicht allzuviel Hoffnung das es klappt, auch das Risiko einer FG ist deutlich erhöht.
Alles klar. Zum Glück kenn ich meinen Körper besser als sie, nänänänäää
Längerer Post geworden als geplant, sorry.
Ich freu mich

 
3 Antworten:

Re: 1. Schallgrenze erreicht 😁

Antwort von jaco_80 am 15.11.2019, 9:10 Uhr

Herzlichen Glückstrumpf!
Bin auch 39 und hatte letzten Monat in der 5 sw leider eine FG
Aber ich schaue mal was in Zukunft passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Schallgrenze erreicht 😁

Antwort von Patse80 am 15.11.2019, 9:39 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe das die Zukunft positiver ist. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Schallgrenze erreicht 😁

Antwort von KeineIdee am 09.12.2019, 11:25 Uhr

Schön das zu lesen. Herzlichen Glückwunsch.

ich bin 36, möchte ein zweites Kind, ... mein Arzt sagt immer nur "fleißig probieren" ... Aber ich mache mir Gedanken ob ich den Wunsch vielleicht doch besser aufgeben sollte.

Meine erste Schwangerschaft mit 34 war absolut kein Problem. Sofort schwanger geworden und alles ohne Probleme weiterverlaufen...
Die Statistik schlägt scheinbar bei mir zu.... Nun Ü35 2 FG und das Schwangerwerden war schon das letzte Mal sehr langwierig (9 Monate)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.