Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knödl am 16.10.2017, 9:11 Uhr

Windeln

Hallo liebe Muttis,

welche Windeln könnt ihr mir empfehlen, die nicht so schnell auslaufen?

Lg

 
7 Antworten:

Re: Windeln

Antwort von beissbaby am 16.10.2017, 9:23 Uhr

Wir haben meist die dm Eigenmarke. Die laufen bei uns nie aus und der große Vorteil ist, dass die hinten am Rücken ein Bündchen haben, das uns bei sehr flüssigem Muttermilchstuhl schon oft gerettet hat. Der Stuhl hat dann immer genau am Bündchen Halt gemacht und die Kleider sind sauber geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Mutti69 am 16.10.2017, 9:23 Uhr

Ich glaube, da hilft nur durchtesten.

Ich kam mit Pampers und Lidl-Windeln nicht gut rum. Die von Aldi waren eine Zeitlang prima und zum Ende passten die von dm am Besten.

Ich bin überzeugt, das liegt auch an der Po-Form und an der Blasenkapazität ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von ösitina am 16.10.2017, 9:27 Uhr

"Ich bin überzeugt, das liegt auch an der Po-Form und an der Blasenkapazität ;-)"

Das finde ich auch

Ich würde auch einfach durchtesten..

Ich selber hatte immer Pampers und manchmal die von Aldi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von mischischel am 16.10.2017, 9:37 Uhr

Wir hatten erst die von Rossmann, bis mein Sohn jeden morgen nass war, dann pampers, hat auch nichts geändert, nun benutzen wir die von dm und alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von curvi0815 am 16.10.2017, 9:57 Uhr

Wir waren erst Pampersfan. Nach der Neuerung waren sie aber viel schlechter. Deswegen hatten wir dann dm Eigenmarke. War das Beste und hätten wir mal früher wissen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Maiglück2015 am 16.10.2017, 10:14 Uhr

Tagsüber Aldi, Nachts Pampers, Höschenwindeln. Da läuft nix aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Cherrykiss am 16.10.2017, 11:52 Uhr

Hallo,

die von dm benutzen wir auch. Preis-Leistung stimmt und hinten läuft auch bei uns nix aus. Leider an den Beinen, bei flüssigerem Stuhlgang.
Rossmann hält nicht ganz so trocken und Windel wird sehr wabbelig, wenn sie voll ist.
Von Lillydoo bekommt sie Ausschlag.
Pampers Baby dry sitzen nicht so gut.
Pampers Premium gibt ebenfalls Ausschlag
Lidl, Netto und Aldi haben mich von der Saugfähigkeit nicht so überzeugt. Wovon Aldi noch die Besten waren.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.