Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nalam am 08.10.2017, 17:15 Uhr

Welches Duschgel benutzt ihr- welches ist unbedenklich?

Hallo,

achtet ihr z.B. bei Duschgel darauf, dass die Inhaltsstoffe unbedenklich sind?
Welche benutzt ihr so?

Lg

 
15 Antworten:

Re: Welches Duschgel benutzt ihr- welches ist unbedenklich?

Antwort von Maxikid am 08.10.2017, 17:19 Uhr

Ich benutze alles von Weleda, weil ich sie riechen mag.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Duschgel benutzt ihr- welches ist unbedenklich?

Antwort von Fru am 08.10.2017, 17:20 Uhr

Ich nutze alles, was meiner Nase gefällt. Und ich nutze auch böses Alu-Deo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Duschgel benutzt ihr- welches ist unbedenklich?

Antwort von luna8 am 08.10.2017, 17:31 Uhr

Zur Zeit dieses....

Weil es gut riecht :)

Ich achte nicht besonders darauf, welche Inhaltsstoffe meine Dushcreme hat, für die Kinder nehm ich (fast) nur 'sensitiv'.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Duschgel benutzt ihr- welches ist unbedenklich?

Antwort von linghoppe. am 08.10.2017, 17:59 Uhr

ich mag auch die von Weleda meine Tochter hat auch soeins wie Luna8
riecht wunderbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Duschgel benutzt ihr- welches ist unbedenklich?

Antwort von Anny am 08.10.2017, 18:04 Uhr

Auf Inhaltsstoffe schaue ich weder bei Duschgel noch bei Deo.

Ich benutze, was für mich gut riecht. Aktuel von Fa, Flower me up.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Duschgel benutzt ihr- welches ist unbedenklich?

Antwort von Malefizz am 08.10.2017, 18:12 Uhr

Unbedenklich inwiefern?
Ich kann allgemein die Sachen von Lush empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Duschgel benutzt ihr- welches ist unbedenklich?

Antwort von stef78 am 08.10.2017, 18:34 Uhr

Am liebsten Moringa vpn Body Shop. Zwischendurch auch günstige von Balea , Manchmal auch tracle Moon Rose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Duschgel benutzt ihr- welches ist unbedenklich?

Antwort von Kater Keks am 08.10.2017, 18:57 Uhr

Ich habe nur Balea-Duschgel von dm da. Zwar verschiedene Sorten, aber immer Balea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Duschgel benutzt ihr- welches ist unbedenklich?

Antwort von Christine70 am 08.10.2017, 18:57 Uhr

Ws mir in die Finger fällt. Nur nach Vanille darf es nicht riechen. Dieser künstliche Vanillegeruch löst bei mir Würgreiz aus. Auch bei Duftkerzen.

Momentan habe ich Nivea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Duschgel benutzt ihr- welches ist unbedenklich?

Antwort von Sonnenperle am 08.10.2017, 19:22 Uhr

Ich nehme Kernseife, momentan eine mit Olivenöl. Die habe ich in so einem Seifensäckchen, das schäumt herrlich. Ich liebe den Duft und die Cremigkeit und fühle mich danach immer so richtig sauber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz bööööööse Dinge nehme ich :DDDD

Antwort von Glücksbärchen am 08.10.2017, 19:39 Uhr

Momentan das von Freiöl, da ich mit einer Hautentzündung zu kämpfen habe, die meine Haut dermaßen austrocknet. Ansonsten auch alles, was ich gern habe und für mich gut duftet ;).
Auch benutze ich das bööööse Deo mit Alu, da ich bei allen anderen stinke wie ein Iltis und dies ist für mich keine Alternative.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Duschgel benutzt ihr- welches ist unbedenklich?

Antwort von Bina138 am 08.10.2017, 20:51 Uhr

Meist benutze ich verschiedene Sorten von Balea.Aktuell darf es aber auch gerne die Winterdusche von Kneipp sein.Creme 21 & Palmoliv nehm ich auch ab und zu.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Duschgel benutzt ihr- welches ist unbedenklich?

Antwort von Madzie04 am 08.10.2017, 22:19 Uhr

Ich benutze seit ca. 1. Jahr nur noch die Produkte von Manna. Alles andere habe ich nicht mehr vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Duschgel benutzt ihr- welches ist unbedenklich?

Antwort von Maiglück2015 am 08.10.2017, 23:55 Uhr

Mary Kay. Das duftet so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Duschgel benutzt ihr- welches ist unbedenklich?

Antwort von kaempferin am 09.10.2017, 10:27 Uhr

Erst mal - tolle Umfrage - genau nach meinem Geschmack!

Also ich benutze entweder Alverde von dm oder Terra Naturi von Müller (NATURkosmetik - das ist mir schon wichtig!). Und außerdem duften diese Duschgels auch so schön. Und von dieser Reihe benutze ich auch die Körperlotion sowie das Duschgel - und ich wechsle stets ab.

Und ja, mir sind die Inhaltsstoffe schon irgendwo wichtig. Aber gut duften muss es auch unbedingt!


Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.