Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tomito am 13.10.2017, 22:46 Uhr

Welcher Wasserkocher?

Nachdem unser Wasserkocher den Geist aufgegeben hat, brauche ich einen neuen - könnt Ihr einen empfehlen?
Ich hätte gerne einen aus Glas mit einstellbarer Temperatur - LED-Beleuchtung (mit Farbwechsel) wäre zwar eine nette Zugabe, aber nicht zwangsläufig notwendig.

Danke für eure Tipps

 
3 Antworten:

Re: Welcher Wasserkocher?

Antwort von Zornmotte am 13.10.2017, 22:57 Uhr

Bei den durchsichtigen Wasserkochern gebe ich zu bedenken, dass die auch schon leicht verkalkt keine Zierde mehr sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Wasserkocher?

Antwort von Lucylu am 13.10.2017, 23:00 Uhr

Genau so einen hab ich bei Rossmann gekauft. Letztes (oder vorletztes) Jahr kurz vor Weihnachten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Wasserkocher?

Antwort von Tomito am 13.10.2017, 23:06 Uhr

Ich habe schon seit Jahren Wasserkocher aus Glas. Ich finde, dass sie im allgemeinen leichter zu reinigen sind als Edelstahl und das Wasser schmeckt besser. Wir haben hier aber auch eher weiches Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.